Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 11:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit CoD4 Server...

Discussion on Problem mit CoD4 Server... within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 12
Cool Problem mit CoD4 Server...

Hey Leute,
ich will für meine Lan Party einen Server erstellen, der auf einem Pc gestartet wird, auf dem nicht gespielt wird. Dann sollen ca. 4Pc´s in Cod4 im Menü Lokal den Server finden können und einfach drüber zocken können so wie im Internet.
Ich habe es schon mit dieser Anleitung probiert , aber das hat nicht funktioniert.
Wer kann mir helfen?

Danke im vorraus,
Dennis10ir
D3nnis10ir is offline  
Old 03/26/2011, 17:29   #2

IrgendwerAnderes's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
Neuen Server starten: Dediziert, Nein oder LAN und dann die anderen drauf connecten lassen? Über Rechnername oder IP.
IrgendwerAnderes is offline  
Old 03/26/2011, 17:43   #3

δisco...'s Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,351
jo einfach neuen server erstellen des regelt sich schon alles allein ^^
δisco... is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Cod4 Problem
03/29/2011 - Call of Duty - 13 Replies
Hey leute, Habe mir seit gestern mir Cod4 bei Steam geadownloaded aber habe nun ein Problem. Cod4 findet keine Server. Woran kann das liegen? Habe Dsl Arcor vodafone 16.000 und bereits speedtest gemacht funktioniert alles aber es will einfach keine server finden.. Was muss ich jetzt tun?
CoD4 Problem
03/07/2011 - Call of Duty - 22 Replies
Hallo, habe nen CoD4 Acc hier im Forum gekauft. Das Problem ist wenn ich auf nen Server connecten will ich ne Zeitüberschreitung krieg. Dann für 20 Min gesagt bekomme der Code wird verwendet. Dann krieg ich wieder Zeitüberschreitung usw. Weiß einer Warum ? Der Verkäufer hat mir noch ne cracked Server IP gegeben auf der es geht. Aber ich will auf den Legal Servern spielen
Cod4 problem
02/15/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo e*pvp, ich habe mir heute Call Of Duty 4: Modern Warfare im Laden gekauft. Meines Wissens nach ist es trauriger Weise nicht mit Steam kompatibel. Meine Freunde haben es sich alle bei Steam gekauft und somit wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob ich es mit Steam verbinden kann oder ob es jemanden gibt der genau das selbe Problem, wie ich, nur andersrum hat. Tauscht jemand mein aus dem Laden gekauftes gegen sein Steam Call Of Duty 4 oder weiß jemand wie ich es in Steam einfüge? MfG,...
CoD4 Eigener Server Problem -.-
12/21/2010 - Call of Duty - 3 Replies
Hey Leute.. Ich habe einen Eigenen Hamachi server gemacht :D und Ich kann drauf Connecten (: aber Wen jeamand anderes Versucht drauf zu kommen geht es nicht :/ Die sind auch im Netzwerk und ich habe auch den Nötigen Port für UDP freigegeben weis einer woran das liegt?
Problem mit CoD4
07/21/2010 - Technical Support - 7 Replies
Ahoi, ich spiele jetzt schon seit längerer Zeit Call Of Duty Modern Warfare 1 und habe letztens ein Problem festgestellt.Mir fehlt der Ordner "players" zum speichern meiner config und wenn ich über CoD aufnehmen will wird nichts gespeichert.Ich habe schon einiges ausprobiert aber nix hat etwas genützt.Was ein wenig merkwürdig ist, dass wenn mir wer z.B. eine config über xfire schickt der players ordner vorhanden ist.Ich hoffe einer von euch kennt sich mit sowas aus und kann mir helfen.

All times are GMT +1. The time now is 11:59.