Modio ist ein Mod programm für die Xbox!
Also wenn man nicht weiß sollte man auch nicht dumme antworten geben.
Du könntest dich infecten lassen und dann selber solche Lobbys öffnen solange du nicht einem Onlinegame beitritts oder die Konsole neu startest.
Modio ist ein Mod programm für die Xbox!
Also wenn man nicht weiß sollte man auch nicht dumme antworten geben.
Du könntest dich infecten lassen und dann selber solche Lobbys öffnen solange du nicht einem Onlinegame beitritts oder die Konsole neu startest.
Ja man konnte mit der Speicherdatei Lobbys Modden... außerdem hab ich ne Xbox.
Infecten is fürn Hintern. Ich brauch was dauerhaftes.. ich brauch ne Slow Lobby für Lustigeres Trickshooting.
[QUESTION]über 1hit-Modding 01/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi,
also ich hab' da mal eine Frage über das 1hit-Modding.(Das mit den PC-Datein)
Er funktioniert bei allen Mobs einwandfrei,jedoch bei einem Boss (Eishexe) nicht.
Weiß jemand woran das liegt oder sogar wie man das beheben kann?
Ich bin dankbar für jede Antwort!
Grüße
Frage Zu Challenge Lobby (Mw2) 01/12/2011 - Call of Duty - 11 Replies Hey ich habe mir zu Rednox tutorial eine challenge Lobby erstellt nun habe ich richtig spaß mit der cl und am besten find ich den aimbot und da es mir langsam kein bock mehr macht immer wieder bots weg zu aimboten die sowieso nichts tun als im kreis zu laufen wollte ich fragen ob man irgendwie den aimbot auch im online modus gg andere spieler verwenden kann.
MfG Black
Ps. Rednox sehr gutes und leichtes Tut.
[FRAGE] Frage über PServer über Navicat 09/13/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies Hallo elitepvpers,
seit gestern habe ich zufällig gesehen wie man einen Flyff P-Server erstellen kann.
Nach paar mal Probieren, hab ich es geschafft...
Doch hier ist mein Problem...
Wenn ich mich Einlogge und die Charaktere auswählen will, sind alle Charactere Nackt?!?!
Hier ein Screenshot..
Frage LObby Zeiten und RD s 04/24/2010 - Diablo 2 - 1 Replies Servus
Zwei FRagen
1. Ich habe heute Nach mein Bot laufen lassen. Habe in 2 Stunden 9 RUns gehabt wobei nach ersten 5 der cd Key gewechselt wurde ... und RD bekommen. Warum? Das sind pro key nur 5 runs in 2 Stunden.
2. Mein BOt läuft gerad auch wieder... der RUn dauerte gerade 12 Minuten. Danach saß der Bot aber 80 Sek. in der Lobby... warum? Wo stellt man das um bzw sonst hat er das eigentlich nicht