Ja moin leute, hab mir eben die First Strike auf der PS3 gekauft, nun muss ich es ja downloaden. (ist ja klar)
So das sind jetzt 6Dateien die man downloaden muss, und das dauert alles zusammen 1000 MINUTEN, HALLOO??
WTF?
Ich hab ein super internetverbindung 16000er Leitung, aber wtf?
Würde mich total freuen falls mir jemand helfen würde!
Boah wie dumm ich bin.
Hab grad herrausgefunden das die BLES Versionen für die anderen Versionen sind, wie zb für die Uncut, hab leider die cutted aber ist ja auch egal.
Habs herrausgefunden.
Ich dachte am anfang man sollte ALLES auf einmal runterladen.. omg..
Naja ich weiss das jetzt^^..
(SuFu benutzt)
Die 6 Dateien haben verschiedene BLES Nummern, die steht auf der BO CD. Die richtige geht relativ fix - die anderen sind für andere Länder würd ich behaupten.
Ich habs gleich am Anfang rausgefunden :P naja das mit dem Bles hab ich im COD Forum gelesen wusste aber erst wie die des meine als die 6 Dateien kamen ^.^
Ich Brauche Hilfe bei Counter-Strike Source 05/25/2011 - Counter-Strike - 5 Replies Hallo
ich habe ien problehm vor einer woche funktionierte mein steam mit team fortrees 2 css garys mod und so weiter noch ganz okay biss ich dan einen systemfehler hatte und alles neu instalieren musste jetzt will ich steam neu instalieren und da kommt dan eine fehlermeldung das da irgendwas incompatiebel wäre dan habe ich auf chanel gedrückt und dan war alles normal ich öffnete meine spiele biliothek und wolte CSS instalieren doch nach max 3 minuten friert mir der PC ein
Das ist mein PC ...
[Suche] Counter Strike Source Key [Biete] Call of Duty Black Ops Steam Account 11/28/2010 - Counter-Strike Trading - 7 Replies Wie der Titel schon sagt Suche ich jemanden der einen Vaild Css Key für Steam hat und ihn gegen einen Call of Duty Black Ops Steam Account eintauschen würde.
da ich mir neulich Gmod & DoDs geholt habe und nun fehlen mir die models von Css
Vac status :
Hier ein Screen vom Account
http://www6.pic-upload.de/thumb/27.11.10/2kgfucty ja.png
bei Weiteren fragen bitte via PN oder ICQ : 9437664