Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 00:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Code wird verwendet?!

Discussion on Code wird verwendet?! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 111
Received Thanks: 6
Unhappy Code wird verwendet?!

Hey Leute es ist so,

Habe gestern nochmal meine Cod 4 mw 1 CD in den Rechner geworfen.. dann gemerkt das ich keinen code mehr habe..,also hab ich von nem Kumpel ein COD bekommen.. mit code halt,aber da steht code wird verwendet wenn ich einlogge.. vllt weils bei ihm schon installiert war.. würde es irgendwie funktionieren wenn er es auf seinem rechner löscht oder so? Was könnte ich da tun? Hab 2 cod mw 1 cd's und 1 key ;p wie könnte ich das anstellen? Möchte unbedingt im Internet spielen.

Mfg Wugl
Wugl is offline  
Old 03/03/2011, 14:25   #2
 
Sniperlove's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,629
Received Thanks: 259
das hat damit garnichts zu tun enes..

kannst eh kein cod 4 xD
Sniperlove is offline  
Old 03/03/2011, 14:26   #3
 
IrgendwerAnderes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 536
Received Thanks: 109
Entweder eine Lösung für die man hier reported wird, oder du kaufst in eine Onlinekeystore, wie oder gk4u einen neuen Key. Ansonsten könnt ihr euch abwechseln mit Zocken, allerdings mit 15 Minuten Verzögerung zwischen dem Wechsel.
IrgendwerAnderes is offline  
Old 03/03/2011, 14:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
Der Key steht eigt in der CD Hülle drin.
Wenn du & dein Kumpel den selben Codes verwenden kann das auch nicht gehen.
Btw: ich verstehe nicht was du schreibst d.h ich habe mich mal an "irgenderwanderes" orentiert.
*Anima* is offline  
Old 03/03/2011, 14:39   #5
 
IrgendwerAnderes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 536
Received Thanks: 109
Ja, aber erschreibt dass er den Key verloren hat. Also kann er nen neuen kaufen, sich abwechseln (Mit 15 Mins Pause dazwischen, sonst "Key in use bug"), oder mal googlen wie mans ohne spielt. Der illegale Weg, der in diesem Forum nicht unterstützt wird.
IrgendwerAnderes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Call of Duty 4 Code wird Verwendet.
10/31/2012 - Call of Duty - 28 Replies
Hey ich habe heut Call of Duty 4 Installiert (Steam) und wollte mich in ein Server einloggen allerdings bekomme ich ständig die meldung Code wird verwendet versuchen sie es später nocheinmal. Bei der Installation kam PunkbusterSetup v2.7 wo ich ein Game hinzufügen musste allerdings konnte ich dort kein spiel auswählen war alles weiss. Kann mir jemand helfen ?
E-Mal Aktivierungs Code wird nicht geschickt
01/19/2011 - WarRock - 6 Replies
Hallo , Also mein account ist irgendwie nicht Aktiv steht auf Gamerfirst. Ich habe mich eingeloggt und bin auf Profile Gegangen und auf E-mal Senden Also den aktivierungs code zu senden jetzt erhalte ich aber zeit fast 2 stunden keine E-mail Dauert das immer solange oda sind das irgendwelche Probleme mit dem Server oder Support ??? Die E-mal stimmt überein nur im Moment finde ich keine andere Lösung. Danke im Foraus für Antworten
Welche auflösungen verwendet ihr weng so auf Darkorbit?
12/19/2010 - DarkOrbit - 2 Replies
Welche auflösungen verwendet ihr weng so auf Darkorbit? bei mir sieht das so aus: Bildschirmauflösung: 1280x800 Client: 1024x576 in vollbild (F11) würde es gern wissen damit ich mein tool auch so schreiben kann das es jeder verwenden kann.
[Visual C#]Datei wird immer von einem Prozess verwendet..
05/24/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Also ich habe jetzt meinen Patcher fertig ;) Mein Problem: Der Patcher liest die die version.txt aus und dann später ersetzt er diese. Aber jedesmal wird die Datei von einem anderen Prozess verwendet. Aber sie ist mit keinem anderen Progamm geöffnet... Vlt kann sich das mal jm anschauen ;) Bin noch totaler Anfänger also net erschrecken ;)



All times are GMT +2. The time now is 00:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.