[LESEN] Tschernoybl ! [LESEN] 12/24/2010 - Off Topic - 6 Replies Tschernobyl für Besucher geöffnet
Die Ukraine plant Katastrophentourismus: 2011, 25 Jahre nach dem Reaktorunglück von Tschernobyl, soll die Sperrzone für Besucher geöffnet und zu einer wahren Attraktion werden. Experten rechnen mit bis zu eine Millionen Touristen pro Jahr!
Hergang
26. April 1986. Ein Tag, an dem die ganze Welt den Atem anhält. Der 4. Block des Atomkraftwerks Tschernobyl explodiert in Folge eines Experiments, eines Belastungstests, dem er nicht gewachsen war. Hastig...
[S] MM | LESEN | 10/12/2010 - Middleman - 1 Replies Hallo :-)
Ich suche einen Middleman.
Also einen der ein PayPal Konto besitzt.
Was wird gehandelt?
Ich gebe ihm 50€ Psc.
Und er mir 45€ PayPal. :-)
Hoffe auf Antworten.
mbs lesen 06/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi all
also hab eine frage, wie kann man mbs lesen ohne exp zu verlieren auf longjuyt2, gibts dazu vieleicht ein bug oder so ??
ein fb lesen, aber verschwindet nicht beim lesen?!!??! Òo 01/03/2009 - Metin2 - 4 Replies hi leute
ich suche den fb bug wer interresiert ist sein fb bug gegen meine bugs zu tauschen:
-handels bug
-pm bug
-biologen bug
-schmied bug
und stein einfüge bug
wenn ihr wollt kann ich auch alle bugs tasuchen gg fb bug!!!!
pls Lesen 07/29/2008 - Flyff - 5 Replies Hallo,
ICh telefoniere grade mit einem freund, der auch den 16.6 Automaton hat. DIeser aht ein Problem. Wenn er den Auto. startet dann kommt die Meldung unten in der Taskbar das es erfolgreich war. Wenn er dann aber versucht im flyff das script-fenster zu öffnen passiert nichts (Der auto. hat sich einfach ausgeschaltet). Es wäre sehr nett wenn man mal kurz eine kleine aber ausführliche Anleitung postet.
Vielen DAnk
Nachtmaster