Zombie Mode Tipps & Tricks 04/06/2012 - WarRock - 10 Replies Hallo,
gibt es Tipps und Tricks um mit Hack zur Wave 20 zu kommen ?
Tipps & Tricks für Black Lung 08/27/2011 - Combat Arms - 20 Replies Hier gebe ich euch meine Erfahrungen bei der neuen FireTeam Map "Black Lung" weiter damit ihr auch bis zum Ende kommt.
Regeln fürs Team zusammen stellen
Am wichtigsten ist immer mit 8 Leuten spielen!
7 Leute keine Specs, sonden mit Backpack und mindestens 3 Waffen wovon 2 MG's sein sollten!
1 Spec mit First Aid Kits (Lasst die Minigun weg da sie nur laggs erzeugt) 1 SMG und 1 MG langen für den Spec vollkommend!
Tipps und Tricks für COD BO Zombie Kino der Toten 07/28/2011 - Call of Duty - 49 Replies Hallo com,
heute kam mir mal die Idee euch ein paar Tipps zu geben wie ihr in dem Zombie Mod von COD BO etwas länger durchhaltet.
Gespielt wird die Karte: Kino der Toten
1. Die ersten LVL (1-3) benötigt ihr nur das Messer und die Pistole (Pistole eigentlich erst so im 3ten LVL). Diese LVL´s bleibt ihr im ersten Raum (sehr einfach zu halten). Ihr könnt während ihr die Eingänge repariert auch die Zombies dahinter Messern ;)
2. Nach runde 3 könnt ihr bereits 2 Türen öffnen und euch...
Crossfire Black Market Tricks?? 03/12/2010 - CrossFire - 17 Replies Hey leute !
Ich weiß nicht ob es schon ma so nen thread gab aba ich fang ma an
Manche meinen es gäbe im black market ein trick wie mann schnell die sachen bekommt mein freund hat mir auch nen tipp gegeben wodurch ich dierekt m4a1-c
und xm8 adv bekommen habe .
Wer noch tricks usw kennt hier rein posten