Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 07:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Ops Ps3 Tricks Zombie mod?

Discussion on Black Ops Ps3 Tricks Zombie mod? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

★Elite★'s Avatar

elite*gold: 125
Received Thanks: 121
Black Ops Ps3 Tricks Zombie mod?

He guys have anyone Cod Black Ops tricks for zombie mob

Hate jemand Cod Black Ops tricks oder tipps für zombie mod wie man da durchschafft

I would thanx for help
★Elite★ is offline  
Old 02/15/2011, 18:29   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 16

Hoffe,dir wird das helfen. Du hast zwar ne Ps3, das macht aber keinen großen Unterschied zum PC.
Mit freundlichen Grüßen.
Godfather0945 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2011, 23:25   #3

★Elite★'s Avatar

elite*gold: 125
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by Godfather0945 View Post

Hoffe,dir wird das helfen. Du hast zwar ne Ps3, das macht aber keinen großen Unterschied zum PC.
Mit freundlichen Grüßen.

Hey viele dank hast mir sehr geholfen
★Elite★ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Zombie Mode Tipps & Tricks
04/06/2012 - WarRock - 10 Replies
Hallo, gibt es Tipps und Tricks um mit Hack zur Wave 20 zu kommen ?
Tipps & Tricks für Black Lung
08/27/2011 - Combat Arms - 20 Replies
Hier gebe ich euch meine Erfahrungen bei der neuen FireTeam Map "Black Lung" weiter damit ihr auch bis zum Ende kommt. Regeln fürs Team zusammen stellen Am wichtigsten ist immer mit 8 Leuten spielen! 7 Leute keine Specs, sonden mit Backpack und mindestens 3 Waffen wovon 2 MG's sein sollten! 1 Spec mit First Aid Kits (Lasst die Minigun weg da sie nur laggs erzeugt) 1 SMG und 1 MG langen für den Spec vollkommend!
Tipps und Tricks für COD BO Zombie Kino der Toten
07/28/2011 - Call of Duty - 49 Replies
Hallo com, heute kam mir mal die Idee euch ein paar Tipps zu geben wie ihr in dem Zombie Mod von COD BO etwas länger durchhaltet. Gespielt wird die Karte: Kino der Toten 1. Die ersten LVL (1-3) benötigt ihr nur das Messer und die Pistole (Pistole eigentlich erst so im 3ten LVL). Diese LVL´s bleibt ihr im ersten Raum (sehr einfach zu halten). Ihr könnt während ihr die Eingänge repariert auch die Zombies dahinter Messern ;) 2. Nach runde 3 könnt ihr bereits 2 Türen öffnen und euch...
Crossfire Black Market Tricks??
03/12/2010 - CrossFire - 17 Replies
Hey leute ! Ich weiß nicht ob es schon ma so nen thread gab aba ich fang ma an Manche meinen es gäbe im black market ein trick wie mann schnell die sachen bekommt mein freund hat mir auch nen tipp gegeben wodurch ich dierekt m4a1-c und xm8 adv bekommen habe . Wer noch tricks usw kennt hier rein posten

All times are GMT +1. The time now is 07:47.