ey leute könntet ihr mir vllt sagen wie man bei seinem eigenen server z.b. bei granaten werfer autokik einstellt oder bei last stand usw. wäre sehr hilfreich danke jetzt schon
Bl1zz4rDs Autokick - Never miss to interrupt a Cast 03/22/2013 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 485 Replies Hallo,
Ein User hatte mich heute angeschrieben und hat mich gebeten eventuell ein Outdated Tool neu zu schreiben.
Da ich zur zeit eh nichts zu wahnsinnig zu tun habe dachte ich mir halt erfüllst du sein Wunsch. Ich darf euch AutoKick präsentieren, das Programm ermöglicht euch Cast vom Gegner (Mob's / Spieler) zu unterbrechen. Gut Nützlich im PvE oder auch PvP.
How To:
1. Euer WoW Process auswählen
2. Key1 und Key2 sind eure "unterbrechen" Skills, somit müssen sie in WoW auf den...
Wie stellt man bei Bl:Ops Autokick ein? 02/01/2011 - Call of Duty - 9 Replies Ja, der Titel sagt alles !
Wir kann man bei Cod7 autokick einstellen ?
Schonmal viele Dank im Vorraus
Metin2 -> Erfahrung auf eigenem Server einstellen? 07/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich hätt da ne frage :
kann man auf seinem eigenem Server die erfahrungspunkte ändern, zum Beispiel dass man von lv 1 auf lv 2 5exp braucht?
[Hilfe] Pakete bei eigenem P Server einstellen 10/19/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies Hallo,
kann iwer genau erklären wie man Pakete erstellt also zB 10er Switchen oder 10mal verstärken?
Ich habe es nämlich bei shop_item@player umgestellt und es wird auch im Shop mit 10 mal anegzeigt( Preis is auch richtig) aber wenn ich das Item Kaufe habe ich kein 10er Paket im Inventar sondern nur 1 stk davon!:(