Register for your free account! | Forgot your password?
Call Of Duty Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 11:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BO autokick bei eigenem Server einstellen

Discussion on BO autokick bei eigenem Server einstellen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

01rausch's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 35
Question BO autokick bei eigenem Server einstellen

ey leute könntet ihr mir vllt sagen wie man bei seinem eigenen server z.b. bei granaten werfer autokik einstellt oder bei last stand usw. wäre sehr hilfreich danke jetzt schon
01rausch is offline  
Old 02/11/2011, 22:07   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 954
Das geht nur wenn du ohne perks machst..
mfg
*Anima* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bl1zz4rDs Autokick - Never miss to interrupt a Cast
03/22/2013 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 485 Replies
Hallo, Ein User hatte mich heute angeschrieben und hat mich gebeten eventuell ein Outdated Tool neu zu schreiben. Da ich zur zeit eh nichts zu wahnsinnig zu tun habe dachte ich mir halt erfüllst du sein Wunsch. Ich darf euch AutoKick präsentieren, das Programm ermöglicht euch Cast vom Gegner (Mob's / Spieler) zu unterbrechen. Gut Nützlich im PvE oder auch PvP. How To: 1. Euer WoW Process auswählen 2. Key1 und Key2 sind eure "unterbrechen" Skills, somit müssen sie in WoW auf den...
Wie stellt man bei Bl:Ops Autokick ein?
02/01/2011 - Call of Duty - 9 Replies
Ja, der Titel sagt alles ! Wir kann man bei Cod7 autokick einstellen ? Schonmal viele Dank im Vorraus
Metin2 -> Erfahrung auf eigenem Server einstellen?
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich hätt da ne frage : kann man auf seinem eigenem Server die erfahrungspunkte ändern, zum Beispiel dass man von lv 1 auf lv 2 5exp braucht?
[Hilfe] Pakete bei eigenem P Server einstellen
10/19/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo, kann iwer genau erklären wie man Pakete erstellt also zB 10er Switchen oder 10mal verstärken? Ich habe es nämlich bei shop_item@player umgestellt und es wird auch im Shop mit 10 mal anegzeigt( Preis is auch richtig) aber wenn ich das Item Kaufe habe ich kein 10er Paket im Inventar sondern nur 1 stk davon!:(

All times are GMT +1. The time now is 11:18.