ich gebe ja nur tipps chillt mal was seit ihr denn für welche direkt closerrequest oder so ich will den leuten die es net können es beibringen man man man ihr denkt auch ihr werdet davon cool direkt closerrequest könnt ihr ruhig machen mir ist es egal ich will nur helfen und ihr kommt mit closerrequest wenn es euch net gefällt schaut euch es doch net an mannn
ich gebe ja nur tipps chillt mal was seit ihr denn für welche direkt closerrequest oder so ich will den leuten die es net können es beibringen man man man ihr denkt auch ihr werdet davon cool direkt closerrequest könnt ihr ruhig machen mir ist es egal ich will nur helfen und ihr kommt mit closerrequest wenn es euch net gefällt schaut euch es doch net an mannn
Wenn du schon ein Tutorial machst, dann gib dir wenigstens Mühe.
Mach Videos per Theater, o.ä., aber nicht einfach einen Text.
Also erstens mal... Schreib nicht alles ****. Wir können auch die normale Schrift lesen.
2. Dieser Thread ist einfach komplett unnötig -> auf gut Englisch: Fail
3. Nach deiner Reaktion heraus -> Kiddie =0
4. Wtf. [Leichtgewicht, Flinkheit, Ninja/Marathon]
Wen dus für neue schreibst, beachte das die nicht so ein Idiot sein wollen wie du. Jeder weiß das ein Sniper unsichtbar, taktisch und nicht hörbar voran gehen muss, da empfehlen sich nur folgende Perks: Geist (Pro) - Komplett Unsichtbar für alles inkl. können gegner keinen Namen lesen Ruhige Hand (Pro) - Schnellerer und besserer Aim Ninja (Pro) - Gegner sind viel lauter + man ist komplett ruhig Ninja Pro bringt sehr viel, wen man mal im Gebäude ist, wo es bisschen eng ist, hört man den Feind und kann den entweder mit abstechen ausschalten oder mit der pistole abknallen....
/edit @ spin:
Sniper + Campen = komplett peinlicher Tod -.- Nach jedem Schuss (Bei keinem Schalldämpfer) oder nach jeden Frag -> Position sofort wechseln, da der Gegner weiß wo du bist und der dich somit leicht ausschaltet. Leichter als du Ihn, da du nicht z.B. 50 Schüsse hintereinander machen kannst und er kann dich auch noch blenden.. (wen er so schlau ist)
Freakyman: Heiße Raze (4 Buchstaben sind nicht schwer zu merken)
Schaust mein Video an -> Hab die Perks und campe nicht. Leise, Unsichtbar und schneller aim. Deswegen die Perks. Ist der Standard seit langem in CoD.
Miami. Halt du lieber deine FInger von der taste fern. Du schreibst nur Müll. wie mans am ersten Post sieht
Tutorial - How to get a black brute! 09/09/2012 - Browsergames - 19 Replies Hi everybody have you ever seen a completely black brute?
Here is one, it's so cool!
http://img26.imageshack.us/img26/404/26768291.jpg
I've found a way to create a black brute, I've made this tutorial on youtube: YouTube - MyBrute Tutorial - How To Get A Black Brute
(watch it in high quality and full screen to read it better)
New Black WallWallhack 100% Working GG Bypass + Video Tutorial!!! 12/25/2010 - Soldier Front Philippines - 3 Replies 1.Download the File below
2.Extract into desktop
3.Install GG Emulator
4.install mammothz set-up
5.and download the windows xp sp3 to make the hack work
SS:
http://img375.imageshack.us/img375/2336/62604224. jpg
CoD Black Ops - SinglePlayer Tutorial 11/13/2010 - Call of Duty - 0 Replies hier ein kleines tutorial, wie ihr an die zwei minigames kommt, und wie ihr zwei cheats benutzt...
also, wenn ihr im hauptmenü seit, bleibt längere zeit auf der leertaste, danach geht zu einem computer ( der ist in einer ecke )...
dort kann man um die minigames zu aktivieren folgende zwei codes eingeben:
DOA
= Dead Ops Arcade game
ZORK
= Zork game
Snipern 09/14/2010 - WarRock - 9 Replies hey hab ne frage...
und zwar..wenn ich mit m24 z.b vom sniperturm (marien) aus sniper und genau auf den kopf ziehle wenn jemand am boden steht dann schießt es nicht auf den kopf sondern bischen drunter oder drüber..liegt das an der allgemeinen ungenauigkeit von m24 oder an dem höhenunterschied den man miteinplanen muss..wenn ja gibt es tipps wie weit man anders zielen muss?
mfg
[WTB] Black Dyes/Schwarz in Presearing/Tutorial 04/06/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies Hey epvp-lers,
ich kaufe Schwarze Farbstoffläschen im Tutorial von Proph.
Preisvorstellungen bitte per PM:
-Ektos im Post-Game also im Hauptspiel
-Oder €