[VK][TS] Origin Account mit Bf3 [EU] [PSC] /Steam ACC mit CODBO 07/14/2012 - Origin Trading - 0 Replies Also wie oben beschrieben verkaufe ich meinen Origin account mit nur einem Spiel welches ich gestern gekauft hatte nämlich Battelfield 3 leider laggt das Spiel ziehmlich auf meinem Pc und da dachte ich ich tausche es entweder gegen eine 10psc und kauf mir davon was anderes oder ich tausche es gegen einen Steam Account mit Call of Duty Black ops wobei mir ersteres etwas lieber wäre da ich da noch die freie auswahl habe was ich mir kauf.
Freue mich über Pn oder Posts :)
[S] 4digit STEAM 1.6, css & codbo 12/12/2010 - Steam Trading - 0 Replies yoo wer nicht weiß was 4digits sind braucht net zu posten !
Frag zu CoDBO 11/11/2010 - Main - 1 Replies Gibt es eine Testversion von Call Of Duty Black Ops?
Will wissen ob mein rechner das packt!
Wenn nein, will mich jemand schnell in seinen Steam Acc lassen und es testen? Würde nur spiel downloaden erste Mission machen und wieder raus. Kann auch dafür zahlen.
Frage zu CoDBO 11/11/2010 - Call of Duty - 2 Replies Gibt es eine Testversion von Call Of Duty Black Ops?
Will wissen ob mein rechner das packt!
Wenn nein, will mich jemand schnell in seinen Steam Acc lassen und es testen? Würde nur spiel downloaden erste Mission machen und wieder raus. Kann auch dafür zahlen.