Register for your free account! | Forgot your password?
Call Of Duty Cheats

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Call of Duty Trading
You last visited: Today at 02:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Call of Duty [MONSTER ENERGY CODE]

Discussion on Call of Duty [MONSTER ENERGY CODE] within the Call of Duty Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 32
Received Thanks: 246
Call of Duty [MONSTER ENERGY CODE]

Hallo Community ,

da ich Monster Energy trinke und die gerade so welche "Promotion-Aufreissringe" haben , wollte ich welche hier für Elitegold verkaufen .

Informationen zu den "Promotion-Codes" :

Was bekommt man für die Codes ?

-----------------------

"Darüber hinaus erklärt er aber auch, wie man an die einzelnen Preise kommt. Was ihr dafür tun müsst? Ordentlich Monster Energie saufen, Codes sammeln und nacheinander einlösen. Die Staffelung der dabei einzulösenden Codes listet sich wie folgt:

1. Code: 15 Minuten Double XP im Mehrspieler von Call of Duty: Ghosts
2. Code: Player Patch 1 (Beast Patch)
3. Code: weitere 15 Minuten Double XP
4. Code: Player Patch 2 (Viper Unleashed Patch)
5. Code: weitere 15 Minuten Double XP
6. Code: Player Card #1 (Beast Player Card)
7. Code: weitere 15 Minuten Double XP
8. Code: Player Card #2 (Viper Player Card)
9. Code: weitere 15 Minuten Double XP
10. Code: weitere 15 Minuten Double XP "

-----------------------

Also , ich habe keine festen Preise , einfach mal bieten , derzeit sind auch nur 4 Codes verfügbar .
Flauschibeere is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[B] Monster Energie Call Of duty Ghosts Code
12/13/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich verkaufe hier meine Codes, die ich von meinen Monster Energiedosen habe, die für In-Game käufe für Konsolen mit COD Ghosts sind für nur je 15 e*G. Treasures: klick mich klick mich klick mich
CoD Ghost: Monster Energy Code Shop
12/11/2013 - elite*gold Trading - 12 Replies
Ich verkaufe hier meine Call of Duty Ghost Monster Energy Codes mit denen ihr Extra Tarnungen,Double XP erhalten könnt. Da ich das Spiel nicht Spiele verkaufe ich meine Codes: Treasure #210649 VERKAUFT Treasure #210651 VERKAUFT http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasur e/210931 VERKAUFT
[Selling] Monster Energy: Call of Duty Ghosts Code [S]25 e*Gold
12/11/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo EPvP und CoD Spieler Biete hier einen von Monster Energy einen Call of Duty code an wenn man es einlöst bekommt man 1 von 5 In-Game belohnungen über. Besitze zurzeit nur einen Code Achtung: Nur 10 Codes pro Account einlösbar!
[Buying] Monster Energy - Call of Duty Ghosts - Codes
12/10/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
//Edit: Hat sich Erledigt, ich hab bereits das 10er Limit erreicht.
Monster Energy Laschen Code für COD Ghost
12/01/2013 - Freebies - 3 Replies
Da ich gerne Monster trinke und jetzt die Codes dabei sind, verschenke ich sie hier. Falls ihr auch ein paar Codes habt, postet sie rein, der Benutzer schreibt bitte in den thread, damit man weis, ob sie benutzt wurden sind, ein Thanks ist gerne gesehen. :> 1. 2. Ich gebe keine Garantie, da einige laschen wirklich schlecht gelasert wurden oder beschmutzt sind.

All times are GMT +1. The time now is 02:48.