Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Call of Duty Trading
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vk] Call of Duty Ghosts Case iPhone [S] e*gold o. Paysafecard

Discussion on [Vk] Call of Duty Ghosts Case iPhone [S] e*gold o. Paysafecard within the Call of Duty Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
JuStMoReEnErGy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 936
Received Thanks: 209
[Vk] Call of Duty Ghosts Case iPhone [S] e*gold o. Paysafecard

Es wird nun auch PayPal und Überweisung akzeptiert!


Schönen Guten Abend.
Ich biete meine vor kurzem bestellte und selbsterstellte iPhone 4/4s Hülle im Call of Duty Ghotsts Design. Wir haben den Auftrag bei aufgegeben. Leider wurde der bestellte Auftrag für das iPhone 5 mit dem iPhone 4/4s verwechselt. Als wir den Support anschrieben bekamen wir sofort das Geld ersetzt. Nun möchten wir dieses Case gerne verkaufen da wir keine Verwendung dafür haben.
Die Hülle ist transparent und passt somit gut zu einem weißen sowie schwarzem iPhone.

Neupreis: 29€
Verkaufspreis: 10€ Paysafecard oder 600e*gold (inkl. Versand innerhalb DE)

Tut mir Leid das die Bilder etwas Schief sind.
Bilder:








In allem und einem ist die Hülle in einem perfekten Zustand und wurde auch gut bedruckt/verarbeitet. Sie wurde noch nie benutzt und verweilte in ihrer Plastikverpackung.

Sollten weitere Fragen bestehen scheuen sie sich nicht zu fragen.
Sollten sie Bilder verlangen in der die Hülle in ein iPhone eingesetzt wird kann ich meine Freundin fragen, welche ein iPhone 4 besitzt.

Mfg
JuStMoReEnErGy is offline  
Old 06/17/2013, 21:17   #2
 
JuStMoReEnErGy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 936
Received Thanks: 209
Push

Push
JuStMoReEnErGy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Call of Duty Ghosts Camo
06/05/2013 - Call of Duty - 13 Replies
Hallo, Gibt es eine möglichkeit das CoD Ghosts Camo für Black Ops 2 PC zu bekommen auch ohne Vorbestellung ? Es gibt viele die meinen dass das Camo von Ghosts für Black Ops 2 Wirklich hässlich ist. Ich finde es ganz nice und würde mich freuen, wenn jemand schenken könnte oder Weiß einer ob man das evtl. bei irgendwelchen Gamekey Sellern kaufen kann ? so schaut es aus http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/p480 x480/941671_343182979118548_1175461716_n.jpg
Call of Duty: GHOSTS | Erwartungen?
05/29/2013 - Call of Duty - 50 Replies
Hei Liebe CoD Fans und Spieler! Habt ihr schon von dem neuen CoD Teil gehört? Nein? Dann werde ich euch diesen mal näher bringen! Zitat:"Die Gerüchte um den Namen des nächsten Call-of-Duty-Spiels scheinen bestätigt. Zumindest sind auf der Webseite der weltweit vertretenen Supermarktkette Tesco jetzt Packshots zu Call of Duty: Ghosts aufgetaucht. Die Packshots zeigen die PS3 und die Xbox 360-Version des Spiels, zu dem der Publisher Activision bislang noch keine offiziellen Infos...
Xbox 720 - Call of Duty: Ghosts
05/18/2013 - User Submitted News - 0 Replies
In einem aktuellen Podcast mit Major Nelson, sprach Aaron Greenberg der Interactive Entertainment Business Chief von Microsoft nicht nur über die neue Xbox 720, sondern auch über den 10. Teil des neuen Call of Duty. Laut Aaron Greenberg's Aussage soll Call of Duty: Ghosts am 21. Mai bei der Enthüllung der neuen Xbox 720 auch gezeigt werden. Ebenfalls wird es erstmals eine Demo geben, bei der man die neue Engine von Activision für die neue Next-Gen-Konsole selber ausprobieren kann. ...
[VIDEO] CALL OF DUTY GHOSTS KILLSTREAKS GELEAKED!
05/03/2013 - Call of Duty - 3 Replies
Was haltet ihr davon? Findet ihr es gut, so wie es momentan ist? Call of Duty: GHOSTS! ALLE NEUEN KILLSTREAKS + "MOAB in GHOSTS" LEAKED! - YouTube
Releasedatum im November? - Call of Duty: Ghosts
05/01/2013 - User Submitted News - 1 Replies
Activison scheint seine Fans wohl jetzt schon auf den neuen "Call of Duty"-Teil einzustimmen, denn vor Kurzem stellte der Publisher eine neue Facebook-Seite online und die offizielle "Teaser-Website wurde ebenfalls aktualisiert.http://i.epvpimg.com/mXUyd.jpg Der neue Titel kommt mit dem Motto "The Ghosts are real" auf, das vor einer Geistermarke steht, welche aus den Bildern vieler Facebook-Profile besteht. Mehr aber verrät uns die Website bisher nicht. Nun ist jedoch ein geleaktes Werbeplakat...



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.