I. Was ist der uncut-patcher?
II. Ist der uncut-patcher ein Virus / Trojaner?
III. Mit welcher Version von CoD: World at War funktioniert es?
IV. Sicherheit mit Steam
V. Wie verwende ich den uncut-patcher?
VI. Auf was für Betriebssystemen läuft der patcher?
Features:
- Möglichkeit Zombies & Custom Zombies zu spielen
- Ein Multiplayer-Erlebnis mit unzensierter Symbolik & unzensierten Animationen
- Ein Singleplayer-Erlebnis mit unzensierter Symbolik, unzensiertem Videomaterial & unzensiertem Animationen
ACHTUNG:
Die Sprache eures Spiel wird nicht mehr Deutsch sein, sondern englisch. Seid euch dessen bitte bewusst.
WICHTIG:
Die Dateien sind nicht von mir hochgeladen worden. Ich übernehme keine Haftung für eventuell entstehende Schäden an eurem Computer oder dem Spiel. NUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR! Für Fragen bin ich jederzeit offen, anbei findet ihr meinen Skype Account oder schreibt mir einfach eine pm.
Download & Virustotal Check:
Der uncut-patcher ist nicht von mir, daher kann ich euch keine genaueren Informationen über ihn geben als die folgenden:
Ich habe den Patch bereits auf einem Windows 7 64-bit Betriebssystem mit der kostenpflichtigen Version von Kaspersky Internet Security 2012 überprüft , jedes einzelne Archiv und zum Schluss die entpackten Dateien ebenfalls und nie einen Virus oder bösartige Software entdeckt. Zudem liegt ein Virustotal Bericht der Anwendung bei.
III. Mit welcher Version von CoD: World at War funktioniert es?
Er funktioniert nur mit der Version 1.7
IV. Sicherheit mit Steam
Um eine erhöhte Sicherheit zu gewährleisten empfehle ich euch:
- während der Installation Steam unausgeführt zu haben
- die automatischen Updates durch Steam für das Spiel auszustellen
V. Wie verwende ich den uncut-patcher?
Ihr benötigt das Programm Win-Rar um die 17 Archive zu entpacken. Nachdem ihr euch diese Archive nun heruntergeladen habt, entpackt ihr sie und findet nun diese drei Dateien vor:
Führt die Anwendung aus und folgt einfach den Installationsschritten.
Verwendet ihr die Steam Version zum patchen, so benötigt ihr den Pfad:
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common
Verwendet ihr die non-Steam Version zum patchen, so benötigt ihr den Pfad:
C:\Program Files (x86)\Activison\World at War
Ist das Programm fertig installiert, so kann ich euch zu eurer neuen uncut Version gratulieren. Bei mir benötige ich nun auch kein Steam mehr, um das Spiel zu starten.
VI. Auf welchen Betriebssystemen läuft er?
Bisher nur auf Windows 7 getestet.