Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Black Ops 2 Aimbot

Discussion on Suche Black Ops 2 Aimbot within the Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Call of Duty category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1
Suche Black Ops 2 Aimbot

Moin liebe Community,
Wie der Titel schon sagt suche ich einen Black Ops 2 Aimbot.
Könnt ihr mir einen empfehlen für den PC?

Grund wieso ich hacken will ist einfach: Ich habe letztens eine xBox bekommen mit Black Ops 2. Und jetzt hab ich kein bock mehr auf PC.

Und jetzt schreibt bitte nicht "Es gibt keine Hacks für BO2", "Hacke lieber nicht", "Hacks sind sinnlos" oder so... Ich habe selbst schon Aimbotter gesehen und es gibt genug Videos auf Youtube zu "Black Ops 2 Hacker" oder so.

mfg MinecraftHDer
MinecraftHDer is offline  
Old 11/22/2013, 18:45   #2

Mr. Highlife's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,817
Quote:
Originally Posted by MinecraftHDer View Post
Moin liebe Community,
Wie der Titel schon sagt suche ich einen Black Ops 2 Aimbot.
Könnt ihr mir einen empfehlen für den PC?

Grund wieso ich hacken will ist einfach: Ich habe letztens eine xBox bekommen mit Black Ops 2. Und jetzt hab ich kein bock mehr auf PC.

Und jetzt schreibt bitte nicht "Es gibt keine Hacks für BO2", "Hacke lieber nicht", "Hacks sind sinnlos" oder so... Ich habe selbst schon Aimbotter gesehen und es gibt genug Videos auf Youtube zu "Black Ops 2 Hacker" oder so.

mfg MinecraftHDer
Noch schön die PC-Gegner ärgern oder was?
Abgesehen davon sind Hackrequests hier verboten.
Quote:
Originally Posted by Regelwerk des Hackbereichs
Diese Regeln sind offiziell und stellen eine Ergänzung der Offiziellen Foren und Signaturregeln sowie der Call of Duty Sektion Regeln. Solltet ihr eine diese Regeln missachten, werdet ihr je nach Schwere mit einer Warnung oder Verwarnung bestraft.
  • 1) Fragen sind verboten!
  • 2) Ein Release sollte nachdem vorgegebenen Muster ([How²] Release a Hack! ) released werden.
  • 3) Ein Post, welcher lediglich "Virus" oder ähnliches enthält wird als Spam gewertet. Wenn ihr Beweisen könnt, dass es sich tatsächlich um einen Virus handelt, dann dürft ihr solch einen Post verfassen, allerdings muss ein Beweis vorhanden sein (Virustotal!). Bitte vergesst nicht danach den Hack über den - Button zu reporten.
  • 4) Das absichtliche (mehrfache) Reposten eines Hackes ist verboten. Bitte nutzt die Suchfunktion um zu überprüfen, ob dieser Hack bereits released wurde.
  • 5) Sinnloses Spammen ist verboten. In einem Release Thread bitte nur ernst gemeinte Fragen oder konstruktive Kritik!
lg

Dr. Weed @ Highlife
Mr. Highlife is offline  
Old 11/22/2013, 23:49   #3

Received Thanks: 42
Okay.
Ich erkläre es einfach noch einmal
---
Es gibt keinen Hack für Black Ops 2...
Wenn du hacken willst, kauf dir einen x22 und werde nach 10 Sekunden gebannt, meinet wegen. Dieses Spiel ist absolut Hack sicher, noch nie habe ich einen Aimbotter gesehen, außer zu Anfangszeiten!
--
Verkaufe deinen Steam Account, bevor du solche sch**ße machst..
Manu221338 is offline  
Old 11/23/2013, 09:15   #4

daxter's Avatar

Received Thanks: 4,540
closed
daxter is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread