Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Free Version]Black ops 2 Cheat [4d1]

Discussion on [Free Version]Black ops 2 Cheat [4d1] within the Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Call of Duty category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 134
Received Thanks: 5
Thumbs up [Free Version]Black ops 2 Cheat [4d1]

Hallo liebe Leutz Ich biete Hier eine Free Version an!

Falls Interesse Besteht Donwloade ihn und Teste ihn!

Nachteile an der Free-Version:
-Nicht Alle Funktionen
-Nur ganz Selten Updates
-Kein Support






Du Bist an der Vollversion Interessiert?
Attached Files
File Type: rar Free Version.rar (1.59 MB, 111 views)
Tragonintos is offline  
Old 10/07/2013, 02:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
ich wollt die free version loaden um zu testen aber da steht wenn ich doppelklike bei dem extrahirten das ich framework net irgendwie brauch und das nur vom herausgeber bekomme
g-forcevateran is offline  
Old 10/07/2013, 13:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 198
Received Thanks: 27
DavidPerry is offline  
Old 10/07/2013, 14:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 134
Received Thanks: 5
Genau du Brauchst die Net*Framework Dann müsste es Gehen!
Tragonintos is offline  
Old 10/07/2013, 16:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 174
Received Thanks: 30
Junge, wenn willst du hier eig verarschen?
Diese "angebliche" Free Version & auch full version bekomm ich umsonst, das ist nichts anderes als ein Zombie Trainer, was hier oft genug gepostet worden sind!...
[a]Shawna is offline  
Old 10/07/2013, 17:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 134
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by [a]Shawna View Post
Junge, wenn willst du hier eig verarschen?
Diese "angebliche" Free Version & auch full version bekomm ich umsonst, das ist nichts anderes als ein Zombie Trainer, was hier oft genug gepostet worden sind!...
1. Verarschen kannst dich Selber

2. bekommst du bei Deinen "Kostenlosen Cheats Regelmäßige Updates?
oder Hilfe wenn was nicht Funktioniert!

3. 50eg weltuntergang für dich wenns dich Stört dann Lass es!
Tragonintos is offline  
Old 10/07/2013, 21:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 206
Received Thanks: 11
oldschoolhack.d e/hacks/call-of-duty-black-ops-2/5509-black-ops-ii-zombies-trainer-30-updated da bekommt ihr die "full versoin" auch gratis
gamer9724 is offline  
Old 10/07/2013, 21:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 134
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by [a]Shawna View Post
Danke, das reicht mir als Beweiß!
Somit zieh ich das zurück^^

Nur eins Verstehe ich nicht daran, wiso verkaufst du eine "sozusagen" Pro Version wenn man die teilweise herunterladen kann, weil nur wegen der Hilfe kann es nicht sein oder?
es ist ja nicht nur Black ops 2 es werden Viele spiele Folgen und sieh mal Denk mal du machst was und machst das es immer Funktioniert ect immer Hilfst auch den Leuten ect das machst glaub mir net ganze zeit Umsonst

Und danke das jetzt Normal Schreibst :P

Quote:
Originally Posted by gamer9724 View Post
oldschoolhack.d e/hacks/call-of-duty-black-ops-2/5509-black-ops-ii-zombies-trainer-30-updated da bekommt ihr die "full versoin" auch gratis
Nein Bekommst du nicht Warum?? weil meiner nicht mal bei update 4 ist und deiner bei 30 xDDD
Tragonintos is offline  
Old 10/07/2013, 21:24   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 174
Received Thanks: 30
Bitte^^


Kommt auf das selbe raus oder nicht?

[a]Shawna is offline  
Old 10/07/2013, 21:27   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 134
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by [a]Shawna View Post
Kommt auf das selbe raus oder nicht?

Naja kommen immer noch Funktionen aber auch für den Multiplayer oder Black ops 1 :P Und neue games kommen Noch und deswegen Kostet er weil ich mir zb Mw3 Kaufen müsst -.- um da Cheats zu bringen
Tragonintos is offline  
Old 10/07/2013, 21:33   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 174
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Tragonintos View Post
Naja kommen immer noch Funktionen aber auch für den Multiplayer oder Black ops 1 :P Und neue games kommen Noch und deswegen Kostet er weil ich mir zb Mw3 Kaufen müsst -.- um da Cheats zu bringen
Nur das Proplem bei den Multiplayern ist ja das man dafür gebannt wird, wenn man Sie benutzt... VAC Bann, oder kannst du das auch irgendwie umgehn?
Weil z.B ein Aimbot bei Mw3 oder Bo2 fällt einfach zu sehr auf, geschweige denn wenn man nur Wall benutzt & immer zu gut weiß wo der Gegner ist, grad auf S n D ist es auffällig..
[a]Shawna is offline  
Old 10/07/2013, 21:39   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 134
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by [a]Shawna View Post
Nur das Proplem bei den Multiplayern ist ja das man dafür gebannt wird, wenn man Sie benutzt... VAC Bann, oder kannst du das auch irgendwie umgehn?
Weil z.B ein Aimbot bei Mw3 oder Bo2 fällt einfach zu sehr auf, geschweige denn wenn man nur Wall benutzt & immer zu gut weiß wo der Gegner ist, grad auf S n D ist es auffällig..
Also Black ops 2 ist ja erst nur 4d1 also FourDeltaOne das Cracked Bo2 weil ich Bo2 normal nicht habe Kommt bestimmt auch noch naja Aber damit mann nicht gebannt wird darfst garnicht erst mit spielen Meine Trainer sollten eig Sicher sein aber es kann manchmal auch sein das sie Bekannt werden und dann wirdt aber nen Update gleich kommen und mann kann ihn nicht mehr starten deswegen immer schön davor kucken ob Update da ist Naja du Könntest ja Dir die Pro version holen und mal Sagen ob es sich Lohnt .
Tragonintos is offline  
Old 10/07/2013, 21:55   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 174
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Tragonintos View Post
Also Black ops 2 ist ja erst nur 4d1 also FourDeltaOne das Cracked Bo2 weil ich Bo2 normal nicht habe Kommt bestimmt auch noch naja Aber damit mann nicht gebannt wird darfst garnicht erst mit spielen Meine Trainer sollten eig Sicher sein aber es kann manchmal auch sein das sie Bekannt werden und dann wirdt aber nen Update gleich kommen und mann kann ihn nicht mehr starten deswegen immer schön davor kucken ob Update da ist Naja du Könntest ja Dir die Pro version holen und mal Sagen ob es sich Lohnt .

Ich denke mal darüber nach, ob ich mal ein parr cent invistiere^^
[a]Shawna is offline  
Old 10/07/2013, 21:59   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 134
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by [a]Shawna View Post
Ich denke mal darüber nach, ob ich mal ein parr cent invistiere^^
Jojo deine entscheidung ob du ein paar Cent [25] Investierst
Habe dich in skype geaddet da du hier Recht langsam antwortest weil du bestimmt andere Foren absuchst xD
Tragonintos is offline  
Old 10/12/2013, 21:16   #15
 
Mr. Watson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 125
Received Thanks: 44
funktioniert gut , aber naja ich brauche was für multiplayer ...
Mr. Watson is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[New Release]Special Force DFI PHO Public Cheat Version 14 With No Spam Free Download
07/29/2013 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Features: http://img850.imageshack.us/img850/4386/lgtad12.p ng Instructions: 1. Download the dll above. 2. Extract to desktop. 3. Open your own injector. 4. Login to SF. 5. Happy Gaming :)
Cheat Minecraft Multiplayer 1.1.0 (free version | automatic install )
04/01/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 5 Replies
Hi all. Install : http://img402.imageshack.us/img402/3774/installf. jpg In game: http://img526.imageshack.us/img526/2483/201201281 62638.png
New Version v2.3 Cheat Cheat M2 Fast Output Türkte German Serverlarında Works:) Come
04/09/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
Hello Friends Visiting German Forums or share with you I said I was cheating a cheat I found myself personally I tried German and Turkish Serverlarında And I wanted to share with you a cheating making forum Upload now direct for direct download excerpt from Den XXSTEPHXXX Urasmamanız There will descend When you click the Link Here I let the Linke. http://cruelsupload.com.nu/M2%20Fast%20Cheat%20v2 .3.rar Icon Side Please give Positive thank okadar Uraştım Your brothers and sisters respect to...



All times are GMT +2. The time now is 17:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.