Ich möchte euch hier einen Hack präsentieren, welchen ich wirklich sehr gut finde. Es ist ein 4D1 Hooked ESP. Dieser ist nicht von mir, ich share ihn nur mit euch! Hier ein Video dazu, wie das ganze aussieht:
Download:
Virustotal:
Viel Spaß mit dem Hack!
Für mehr Hack releases abonniert LetsHack2k13 auf YouTube
Hinzugefügt. Virustotal zeigt komischerweise 12/47 an.
Ist wahrscheinlich wegen dem Injector. Ich kann euch garantieren, dass der Hack funktioniert. Bin selbst begeisterter Hacker
der injecter ist ein virus 1.er mus in der exe von spielen eingreifen z.b. winjector oder so ist bei mir virus lade ich verson 1.8 runter geht er.2.da soll auch wiklich ein virus drin sein in diesen injector ich weis es nich zu 100% aber deuch qellen weis ich dies
Der Hack ist verdammt nochmal nicht detected^^ Ich habe bereits gesagt, dass der Hack nicht von mir ist. Der Hack ist aber auch nicht von .CHzuppie ^^ Außerdem ist es kein Virus :P
Die .dll ist jedoch auch kein Virus. Ich benutze ihn wirklich schon länger, bin nicht gebannt und habe auch keine Trojaner Zugriffe bemerkt. PS: Avira ist ein scheiß Antivirus System :P
Jungs, macht euch einen verschissenen neuen Account, und guckt ob er detected ist. Hier brauch man keinen Closerequest machen, da hier ALLES funktioniert.
Jungs, macht euch einen verschissenen neuen Account, und guckt ob er detected ist. Hier brauch man keinen Closerequest machen, da hier ALLES funktioniert.
wen willst du verarschen ?? hab nen test acc gemacht und bäääääm banned also wieso postet du so nen scheiß du kind geh dich verbuddeln
itat von WebbixFix
wen willst du verarschen ?? hab nen test acc gemacht und bäääääm banned also wieso postet du so nen scheiß du kind geh dich verbuddeln
Ich wollte hier mal ein Multihack posten den ich vorhin getestet habe
ER IST NICHT VON MIR!!!
Features:
ESP
Name ESP
Aimbot
No-Recoil