Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty > Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum liest mein USB STICK meine MW3 Hack Dateien nicht?

Discussion on Warum liest mein USB STICK meine MW3 Hack Dateien nicht? within the Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Call of Duty category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 89
Received Thanks: 2
Warum liest mein USB STICK meine MW3 Hack Dateien nicht?

Ich habe den USB STICK formatiert etc.
Aber das Dreieck drücken funkt. nicht bei spieldateien
da steht nur Information
BRAUCHE HILFEEE !!!!
ranger202 is offline  
Old 04/03/2013, 00:04   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,016
Received Thanks: 1,305
Quote:
Originally Posted by ranger202 View Post
Ich habe den USB STICK formatiert etc.
Aber das Dreieck drücken funkt. nicht bei spieldateien
da steht nur Information
BRAUCHE HILFEEE !!!!
Wrong Section! Hier in sind keine Fragen erlaubt.



Stell deine Frage hier:
LotixHD is offline  
Old 04/03/2013, 20:37   #3

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
closed
daxter is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mein Pc erkennt meine tastatur und meine maus nicht !! Win XP
11/19/2012 - Technical Support - 12 Replies
HAllo Epvp, ich habe von einem bekannten einen computer bekommen und ich habe ihn direkt angeschlossen. Ich habe ihn gestartet und habe festgestellt ,dass die tastatur und die maus nicht funktioniert ( an einem anderen PC schon ). ich habe in ein paar forums nach gelesen aber nichts gefunden was mir helfen konnte. Dann wollte ich ein neues betriebssystem drauf machen (win 7) aber er lässt sich nicht mit einem usb stick nicht platt machen, kann mir irgendjemand helfen ? mfg HolySleep
warum will mein hack nicht mehr
10/19/2012 - Need for Speed World - 3 Replies
hab kleines problem habe mir gestern den NFS World Multihack 1.6.1.0 by SilverAngel gesaugt und es hat alles gepasst musste dann nach 00.00(also heute) als ich neu gestartet habe nen update durchlaufen lassen, danach ging immer noch alles aber als ich heute aufgestanden bin und bisschien driften wollte, wollte der multihack nicht mehr starten wo ran kann das liegen?? bitte um schnelle hilfe es kommt immer NFS World Multihack 1.6.0.0 by SilverAngel funktioniert nicht mehr aber warum?`? hab...
WARUM GEHEN MEINE TEDDY CHAMS NICHT
06/20/2012 - Combat Arms - 6 Replies
Ich bin BG und meine teddy chams gehen iwie auf einmal nemme -.- was soll ichn jetzt machn ? weis jemand wann wieder neue chams kommen ? MfG Tobias Kleinle
Warum höre ich meine Waffe nicht????
03/21/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
Hey zusammen Mal ne frage ich höre jede Waffe ausser meine habe sound auf 100% eingeschalten aber ich höre meine Waffe nicht !!!! :mad: Bitte helft mir Glg First bang0
Warum funktionieren Meine Bots nicht mehr?
05/14/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 12 Replies
"Warum funktionieren Meine Bots nicht mehr?" Wer kennt diese Frage nicht? Jeder vollnap, der nach einem Update versucht seinen Bot zu starten, schreibt diesen Satz in so ziemlich jeden Bot-Thread... Zur Lösung: Entweder ihr benutzt die integrierte Update Funktion in dem Bot, sucht euch die Adressen selber in der Cheatengine oder kopiert die aktuelle update.ini in euren Ordner. FALLS euer Bot dann immer noch nicht funkioniert hilft nur eins:



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.