da der von .HyperTonic'x3 hier releaste Universal Rapidfire bei Black Ops 2 nicht gut funktioniert (er hört ab und zu mit schiessen auf und dann kann man auch nicht mehr manuell schiessen) hab ich mir gedacht ich mache ein kleines TUT wie ihr das Programm für jedes Spiel (und auch die kommenden) bugfrei macht.
Ihr braucht:
-natürlich den Rapid Fire:

-XN Resource Editor:

Ihr installiert den Resource Editor, öffnet damit das Rapidfire Programm und geht auf das Unterkapitel RC DATA/>AUTOHOTKEY/English (USA)

Was wichtig ist ist die Zeile
"SetMouseDelay".
Die Zahl die dahinter steht gibt an wie schnell das Programm die Maus klickt.
Normalerweise ist sie auf 30 gestellt. Das entspricht ca 1000 Klicks pro Minute und das macht Black Ops 2 bei den meisten Waffen nicht mit. Wir müssen also die Zahl so verändern dass die Geschwindigkeit gut auf die Delaytime der Waffen passt.
ES GILT: 500 = 1 Klick/Sekunde
Der Rest ist einfach, wir nehmen uns die RPM der Waffen aus einer Tabelle
und rechnen aus welche Zahl ins Feld muss damit man das maximale Potential der Waffe ausschöpft ohne dass man oversamplet.
Ich mach das jetzt als Beispiel mit der Five-Seven:
RPM (Kugeln/Minute): 600 --> RPS (Kugeln/Sekunde): 10
500/10: 50
Nun schlägt man noch 10 drauf da die Delay Time von Frame zu Frame variiert und man so bei 50 evt. oversamplet also 60 und man hat die Zahl die man braucht.
Nun speichert ihr die Änderung ab und ihr könnt die Feuerrate der Five-Seven voll ausschöpfen. Leider müsst ihr bei jeder Waffe ein neues Programm erstellen und ihr müsst auch immer ein bisschen rumprobieren damit es rund läuft.
Tipp: Passt genau auf dass die Kugeln immer gleichmäßig schnell geschossen werden. Wenn er manchmal eine überspringt heißt das dass ihr das MouseDelay ein bisschen größer machen müsst weil er oversamplet.
Credits:
.HyperTonic'x3 (release auf epvp)
Thealexzava (creator)