Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty > Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 13:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fixtutorial für den Universal Rapidfire von .HyperTonic'x3

Discussion on Fixtutorial für den Universal Rapidfire von .HyperTonic'x3 within the Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Call of Duty category.

Reply
 
Old   #1
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
Fixtutorial für den Universal Rapidfire von .HyperTonic'x3

Hey,

da der von .HyperTonic'x3 hier releaste Universal Rapidfire bei Black Ops 2 nicht gut funktioniert (er hört ab und zu mit schiessen auf und dann kann man auch nicht mehr manuell schiessen) hab ich mir gedacht ich mache ein kleines TUT wie ihr das Programm für jedes Spiel (und auch die kommenden) bugfrei macht.

Ihr braucht:
-natürlich den Rapid Fire:
-XN Resource Editor:

Ihr installiert den Resource Editor, öffnet damit das Rapidfire Programm und geht auf das Unterkapitel RC DATA/>AUTOHOTKEY/English (USA)


Was wichtig ist ist die Zeile
"SetMouseDelay".
Die Zahl die dahinter steht gibt an wie schnell das Programm die Maus klickt.
Normalerweise ist sie auf 30 gestellt. Das entspricht ca 1000 Klicks pro Minute und das macht Black Ops 2 bei den meisten Waffen nicht mit. Wir müssen also die Zahl so verändern dass die Geschwindigkeit gut auf die Delaytime der Waffen passt.
ES GILT: 500 = 1 Klick/Sekunde
Der Rest ist einfach, wir nehmen uns die RPM der Waffen aus einer Tabelle

und rechnen aus welche Zahl ins Feld muss damit man das maximale Potential der Waffe ausschöpft ohne dass man oversamplet.
Ich mach das jetzt als Beispiel mit der Five-Seven:
RPM (Kugeln/Minute): 600 --> RPS (Kugeln/Sekunde): 10
500/10: 50
Nun schlägt man noch 10 drauf da die Delay Time von Frame zu Frame variiert und man so bei 50 evt. oversamplet also 60 und man hat die Zahl die man braucht.
Nun speichert ihr die Änderung ab und ihr könnt die Feuerrate der Five-Seven voll ausschöpfen. Leider müsst ihr bei jeder Waffe ein neues Programm erstellen und ihr müsst auch immer ein bisschen rumprobieren damit es rund läuft.
Tipp: Passt genau auf dass die Kugeln immer gleichmäßig schnell geschossen werden. Wenn er manchmal eine überspringt heißt das dass ihr das MouseDelay ein bisschen größer machen müsst weil er oversamplet.

Credits:
.HyperTonic'x3 (release auf epvp)
Thealexzava (creator)
xtr3mb0b is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/03/2013, 21:31   #2
 
✘kyan✘'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 862
Received Thanks: 20
yo sehr nice ;D

wie ändert man eig den hotkey? zb, dass auf mouse down der macro angeht ;D
✘kyan✘ is offline  
Old 04/04/2013, 00:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Danke fürs posten. Hat mir sehr geholfen.
TheKiller1337 is offline  
Old 04/04/2013, 00:21   #4
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by ✘F_Rayda✘ View Post
yo sehr nice ;D

wie ändert man eig den hotkey? zb, dass auf mouse down der macro angeht ;D


du kannst unter rc data dort wo suspend steht den hotkey einstellen den du haben willst. es war bei mir mit dem abspeichern etwas buggy, beim zweiten anlauf hats aber normal funktioniert und es geht auf jeder beliebigen taste
Das geht aber nur mit normalen tastaturtasten. wenn du bei deiner maus so etwas einstellen kannst dann kannst du das ja so machen, wenn nicht musst du dir ne tastaturtaste raussuchen die dir gut passt

Quote:
Originally Posted by TheKiller1337 View Post
Danke fürs posten. Hat mir sehr geholfen.
kein problem
xtr3mb0b is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/04/2013, 20:44   #5
 
✘kyan✘'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 862
Received Thanks: 20
ok danke funkt alles perfect ;D
n1###
✘kyan✘ is offline  
Old 04/09/2013, 21:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 22
Received Thanks: 0
RPM (Kugeln/Minute): 600 --> RPS (Kugeln/Sekunde): 10
ich verstehe das mit der RPS irgendwie nicht wie du auf die 10 kommst?
kannst du mir vllt. helfen?
OH-JEAH is offline  
Old 04/09/2013, 22:09   #7
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by OH-JEAH View Post
RPM (Kugeln/Minute): 600 --> RPS (Kugeln/Sekunde): 10
ich verstehe das mit der RPS irgendwie nicht wie du auf die 10 kommst?
kannst du mir vllt. helfen?
klar Die Waffe schießt 600 Schuss pro Minute und eine Minute hat 60 Sekunden. Es sind also 600Schuss/60Sekunden. wenn man die 600 durch 60 teilt erhält man die Schussrate für eine Sekunde, also 600Schuss/60Sekunden=10Schuss/1Sekunde
xtr3mb0b is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2013, 22:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 22
Received Thanks: 0
Habs, Vielen dank
OH-JEAH is offline  
Old 05/03/2013, 18:42   #9
 
.Ryuzaki's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,811
Received Thanks: 911
Danke hier nochmal von mir (ehemaliger Hypertonic'x3)
.Ryuzaki is offline  
Old 05/03/2013, 19:06   #10
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by .Ryuzaki View Post
Danke hier nochmal von mir (ehemaliger Hypertonic'x3)
danke dir für den release
xtr3mb0b is offline  
Old 05/03/2013, 22:17   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 54
Received Thanks: 7
und was muss ich machen wenn er immernoch manchmal aufhört zu schießen?
Ch335Cak3 is offline  
Old 05/04/2013, 00:34   #12
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Ch335Cak3 View Post
und was muss ich machen wenn er immernoch manchmal aufhört zu schießen?
hört er wirklich komplett auf zu schießen oder überspringt ner nur hin und wieder nen schuss? ich würd in beiden fällen auf jeden fall die delay time etwas höher stellen, schreib einfach mal rein mit welcher waffe du es machen willst, ich kann dir die werte sagen, bei denen es bei mir funktioniert.
xtr3mb0b is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2013, 11:57   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 54
Received Thanks: 7
ich habs bei der five seven gemacht aber machmal hört er immernoch auf zu schießen mousedelay hab ich 60
Ch335Cak3 is offline  
Old 05/04/2013, 17:25   #14
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Ch335Cak3 View Post
ich habs bei der five seven gemacht aber machmal hört er immernoch auf zu schießen mousedelay hab ich 60
das ist komisch, bei mir gehts schon auf 55.. schon mal mit 65 oder 70 probiert?
xtr3mb0b is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2013, 17:44   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 54
Received Thanks: 7
ok jetzt klappts kannst du mir vllt sagen welches mousedelay ich für SMR,FAL,TAC und chicom brauch ich kapier das ned iwie ganz wie man des ausrechnet wär cool wenn dus mir sagen könntest

LG
Ch335Cak3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Universal RapidFire [Black Ops 2]
02/18/2015 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 92 Replies
VAC/TAC:Undected Forever :pimp: ONLY FOR - BLACK OPS 2 1.Ihr müsst euer Game in Fenster Modus setzten. 2.Öffnet "Universal RapidFire.exe" 3.Schiesst mit der Linken Maustaste 4. Enjoy =)



All times are GMT +1. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.