Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty > Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 14:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche jemanden der mir bei mw2 auf der ps3 ne xp lobby hosten kann

Discussion on Suche jemanden der mir bei mw2 auf der ps3 ne xp lobby hosten kann within the Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Call of Duty category.

Closed Thread

Old   #1

PuDeRZoCKeR-PLAYSI's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche jemanden der mir bei mw2 auf der ps3 ne xp lobby hosten kann

psn:Puderzocker-
TITEL !!
PuDeRZoCKeR-PLAYSI is offline  
Old 03/20/2013, 16:43   #2

daxter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,540

closed
daxter is offline  
Closed Thread

Tags
ps3

Similar Threads Similar Threads
[Ps3] Wie kannan eine XP Lobby hosten [MW3]
03/06/2013 - Consoles - 2 Replies
Topic regelt Geht das überhaupt? Ist da kosten aufwähndig? So eine XP lobby wie im video. http://www.youtube.com/watch?v=zEN1YsQ1Yrs&fe ature=youtube_gdata_player Danke im Vorraus
Lobby Glitch... Suche jemanden, der mitmacht. [PS3]
01/29/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Black Ops 2 | xp Lobby Glitch | Lobby Bot Glitch - YouTube Ich suche jemanden, der mir hilfe leistet, so eine Lobby zu machen, denn ich brauche einen weiteren, um das zu machen.. Ich denke, ich kriege das hin, ihr müsst dann halt nur joinen, headset für PS3 habe ich nicht, aber ihr müsst ja sowieso nur die ganze zeit joinen, vondaher.. und mitspielen könnt ihr dann natürlich auch! Und für die, die nicht wissen, was es bringt: Man kann ein eigenes Spiel öffentlich spielen. Halt eine...
Suche jemanden der auf der Ps3 eine Xp-Lobby machen kann :) (mw3)
11/10/2012 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies
Wie mein titel schon sagt suche ich jemanden der mir helfen beim Levels kann mit einer xp-Lobby :) Danke im vorraus :))
Ps3 Modded Lobby hosten ?
08/06/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Jo hey ich hab ne frage damals konnte mann ja mit 1 ps3 ne challenge lobby hosten aber ich hab jez nen paar US freunde gefragt die meinten es geht nurnoch mit 2 ps3 und ich wollte euch mal fragen ob es wirklich nur noch mit 2 geht oder auch mit 1 und wenn ja wie:confused:
[PS3]MW2 Online Challenge Lobby hosten?
01/20/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Hey guys. Ich würd gerne wissen, wie ich Online ne Challenge Lobby hosten kann. Funktioniert bei mir alles im Privaten Match perfekt, aber Online geht nix. Ich weiß das ich der Host sein muss, nur wie krieg ich das hin? :D Hab von Mossy die v9.0 MfG .Kratos

All times are GMT +1. The time now is 14:23.