Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Call of Duty > Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 17:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[RELEASE] Black Ops 2 XP Trainer AKTUELL NEW VERSION !

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Tolga989 View Post
Danke für deine Hilfe Captain Caps. ich fühl mich hier verarscht, weil ihr alle schreibt der würde gehen... Dann das halt! Mein Problem ist: Wie bekomme ich das Prestige Menü zurück um meine Stats zurückzusetzen? Und deine Antwort war überflüssig..
ich habe irgendwo hier im forum einen level reseter oder sowas gesehen da fängst du aber prestige 0 lvl 1 an (war irwas mit "fast xp bug fix" oder so im namen)

ich hoffe das hilft -.

EDIT-------

hast du auf lvl 55 auch schon genug exp gesammelt ?
is vilt. verwirrend wenn du bo 2 in prestige 0 bist du musst auf lvl 55 im grunde noch ein level exp sammel bevor prestige geht

E-Nomine is offline  
Old   #32

Received Thanks: 3
Danke für deine Antwort!
Habe alles richtig gemacht, nur es war ganz plötzlich das Prestigemenü weg! Ich werde versuchen jetzt zu resetten und hoffe kann wieder spielen

Edit: Es hat nicht funktioniert... Ich finde einfach nichts, dass meine Prestige verändert und nicht die Anzahl der XP!
Was ich damit meine, ist das ich Master bin und ab da an nur LigaTeam da steht! Nichts von Prestige oder so! Gibt es für Cheat Engine einen Code, der die Prestige von 1-10 verändert und nicht nur die XP Anzahl? Das kann vielleicht beim resetten helfen! Ich hab auch die ganze zeit gesucht und GARNIX gefunden... Hoffe ihr könnt mir helfen

Tolga989 is offline  
Old   #33

Received Thanks: 0
ihr müsst nix machen das problem behebt sich von selber nach ca 2 tagen
ch3kermb is offline  
Old   #34

Received Thanks: 3
ok gute und saugute Nachrichten 0.0! Mein Bug ist wieder behoben ABER: ich habe immer noch MasterPrestige und Level 1 und kann normal Online spielen :/! besteht die Möglichkeit gebannt zu werden? Also durch nocheinen Bug bleib ich komischer Weise Master mit allen Waffen und so... Hoffe fällt nix auf :P

Tolga989 is offline  
Old   #35

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Tolga989 View Post
ok gute und saugute Nachrichten 0.0! Mein Bug ist wieder behoben ABER: ich habe immer noch MasterPrestige und Level 1 und kann normal Online spielen :/! besteht die Möglichkeit gebannt zu werden? Also durch nocheinen Bug bleib ich komischer Weise Master mit allen Waffen und so... Hoffe fällt nix auf :P

wenn du keine hacks mehr nutzt und in nächster zeit keinen bann krigst biste übern berg xD

du wirst nich wegen einem hohen prestige gebannt sondern für die manipulation der herrausforderungen etc.
E-Nomine is offline  
Old   #36

Received Thanks: 0
also bei mir gehts ned kein plan! Is ein ranziger mist lieber selber lvln

Guiniva is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »