Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Ops 2 178500 XP Trainer

Discussion on Black Ops 2 178500 XP Trainer within the Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Call of Duty category.

Closed Thread

Old 02/05/2013, 14:51   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
funzt nicht
AndreasLehmann is offline  
Old 02/05/2013, 19:25   #17

xtr3mb0b's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 523
ist inzwischen detected ich denk man kanns schließen
xtr3mb0b is offline  
Old 02/05/2013, 20:16   #18

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,388
closed
xxfabbelxx is offline  
Closed Thread

Tags
bo2, trainer, xp

Similar Threads Similar Threads
Black ops 2 - 75K XP Trainer
06/25/2013 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 64 Replies
Outdated! Instructions for use: Downloade den Hack, öffne Black Ops 2 (am besten das tool in der Kaserne nutzen), als Administrator öffnen, und drücken Sie Ihre gewünschten Hotkeys (1-0 und Q-O). Schließen Sie den Hack, treten Sie einem Spiel bei, Sie schließen die folgende Liste der Herausforderungen ab (die meisten von ihnen werden durch allgemeine Spiel erreicht), und genießen Sie Ihre EXP. Nach jedem Spiel, müssen Sie die Lobby verlassen, gehen Sie wieder zur Kaserne, führen Sie den...
UNBOX3D Black Ops Trainer
07/09/2012 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
Hallo Custom Hacks _________________________________________________ _ __________________________________________________ ________ Change Own Name + Edit For All Players (E.g "^4 Cool Name" - The "Cool Name" Will Be Blue Just Mess Around With The ^1, ^2, ^3 etc) Edit Points + Edit For All Players Edit Kills + Edit For All Players Edit Head shots + Edit For All Players Edit Revives + Edit For All Players Edit Downs + Edit For All Players
Suche Black Ops 'Trainer' [PC]
07/28/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Hei liebe "Black Ops'er/Cod'er" :p Da ich mir neulich einen Steam Account mit Black Ops zugelegt habe und dieser schon LvL 44 ist und ich noch nicht so der Pro bin (:awesome:) Suche ich mal jemanden der mir ein bisschen was beibringen kann ;) Ich habe mir schon etliche YT Videos für Anfänger angekuckt, aber ich werde einfach nicht besser. Am meisten Spiele ich Nuketown, würde aber auch gerne mal was anderes. Mache es aber nicht da ich entweder nichts finde oder ich einfach nichts drauf habe...
[Release]Black Ops Trainer
05/13/2011 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
Was macht es? Es gibt dir einige Vorteile im Singelplayer Zombie Modus Wo Funktioniert es? Es Funktioniert bei der Black Ops (steam version)(7.0.46) . Vergess nicht das es nur für denn Singelplayer Zombie Modus ist! Im Nächsten Update wird es auch online funktionieren.

All times are GMT +2. The time now is 12:32.