its just a script that clicks your mouse impossibly fast, so that you have the littlest delay for pistols or burst weapons, it wont change anything for fully automatic weapons
its just a script that clicks your mouse impossibly fast, so that you have the littlest delay for pistols or burst weapons, it wont change anything for fully automatic weapons
Es ist lediglich ein Script welches deine Computermaus unglaublich schnell klickt, also habt ihr die geringste verzögerung bei NICHT automatischen waffen wie zB. Pistolen etc es wird an vollautomatischen waffen nichts ändern .
ultimativ der müll !! die datei ändert nichts ingame sondern an den einstellungen am rechner !! es manipuliert nicht das game sondern euren rechner !!man kann auch selber schneller tappen als der repidfire.exe hack !!
ultimativ der müll !! die datei ändert nichts ingame sondern an den einstellungen am rechner !! es manipuliert nicht das game sondern euren rechner !!man kann auch selber schneller tappen als der repidfire.exe hack !!
Es "Manipuliert" garnichts,
es ist ein Script das deine Maustaste Schneller drückt was du soweit ich weiß
nur mit einer Gaming Maus die 200 Euro kostet vllt annähernd so schnell machen kannst.
Es "Manipuliert" garnichts,
es ist ein Script das deine Maustaste Schneller drückt was du soweit ich weiß
nur mit einer Gaming Maus die 200 Euro kostet vllt annähernd so schnell machen kannst.
Noee ich hab nur 80 bezahlt. (:
Schickes Script, aber nicht notwendig für mich.
Finde es lustig das man mit Ahk gleich als "Hacker" bezeichnet wird.
[Bot] ULB (Universal LoL Bot) 11/08/2013 - League of Legends - 2838 Replies Download the latest version ULB _ _ support in chat
IF u use ULB - pls THX and vote 5 on this topic
v0.3.8.0 - added check 10 lvl
v0.3.9.0 - added all 4 maps for CUSTOM
v0.4.0.0 - added 3 new game modes (pls dont use 2,3,4 for bump referrals - its make riot angry)
use just for leveling from 15 to 30
v0.4.1.0 - prepare for new bot (support only EU WEST)
so use 0.4.0.0 for end other accs
after few days will support only EU WEST
[Bot] ULB (Universal LoL Bot) was das ??? 12/29/2012 - League of Legends - 2 Replies für was ist dieser bot den geeignet http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/17 75390-bot-ulb-universal-lol-bot.html
und wie benützt man ihn :confused:
weis echt niemand für was der ist
Universal 19 -> Universal 31 ? 11/26/2009 - EO PServer Hosting - 3 Replies In my DB contains 6 Universal Universal 8 Universal 12 Universal 19 Universal 25
Has Some Way to Universal 19 -> 31 become universal?
Universal Bot New! 01/17/2008 - General Gaming Discussion - 3 Replies 1. Log In Gunbound
2. Creat A Room
3.Chosse Your Language, And The Gunbound You Play In (works for gls,gis,gks,gps,GBNA,)
4.Start The Hack and enjoy botting
Thanks To:
Peluh!
http://rapidshare.com/files/84199755/Mamutero.rar .html