ich stelle mal vor , wie man das Field of View einstellen kann in Modern Warfare 3 , sowie in Black Ops 2 , für die Personen , die es in dem Fall noch nicht wussten.
Was bringt das Field of View?
Ihr bekommt mehr Sicht ,und könnt somit Gegner somit schneller entdecken !
2. Nun geht Ihr in den Ordern : C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 3
3. Nachdem ihr dort angelangt seid , kopiert ihr die " iw5mp.exe " [ Anwendungsdatei ] aus dem Ordner , die ihr danach auf dem Desktop Einfügt (kopiert).

4. Nun führt ihr die HxD.exe-Datei aus. Ein Fenster erscheint.
5. Ihr klickt nun oben links in der Ecke auf Datei -> Neu -> " wählt nun die iw5mp.exe aus , die ihr auf dem Desktop gespeichert habt " + Öffnen.
6. Klickt nun auf Suchen -> Einfügen / kurz Strg + R drücken , damit sich ein Suchfenster öffnet.
7. Nun kommen die ' unten ' genannten Werte ins Spiel. Ihr sucht nach
00008242 und ersetzt diese für 0000A042(FoV80) oder 0000B442(FoV90)
8. Jetzt ändert ihr den Dateityp um von : Text-String in " Hex-Werte ". Nachdem ihr diesen Dateityp in Hex-Werte umgeändert habt klickt ihr auf " Alles ersetzen "
9. Ihr klickt auf " Speichern " und kopiert wieder die " iw5mp.exe " zurück in den Ordner.
10. Tipp: Nicht mit der iw5mp.exe starten ! Immer über die Steam-Bibliothek , sonst könnten Fehler auftreten.
Call of Duty Black Ops II: [ Im Spiel - ohne Nebenprogramm ] Keine Datei wie HxD für Mw3. in dem Fall enthalten !
Ich habe es noch nicht mit HxD ausprobiert , vll. klappt dies ja auch (;

Virustotal:

Die beiden Werte für HxD:
Suchen:00008242
ersetzen:0000A042(FoV80) 0000B442(FoV90)
Mir wurde bestätigt , dass dies kein Banngrund ist , da es keinen weiteren Einfluss auf das Spielgeschehen besitzt , sowie nicht als Fremdprogramm etc. anerkannt wird.
Habe hier nochmal das gleiche gepostet , da ich diesen Thread in der falschen Sektion gepostet habe !!