Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty > Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 20:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hack Check] Virus Check und wie lösche ich den Virus

Discussion on [Hack Check] Virus Check und wie lösche ich den Virus within the Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Call of Duty category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 198
Received Thanks: 263
[Hack Check] Virus Check und wie lösche ich den Virus

Hallo,

Da die Sektion nun mit fake BlackOps2 Hacks zugespamt wird und niemand gerne einen Virus auf dem Rechner hat biete ich euch hier folgenden Service an.

Ihr Sendet mir den Link zu einem Hack, ich überprüfe ob es ein Virus ist und wenn ja werde ich ein Tutorial schreiben wie man ihn wider los wird =)
Ich hallte selber nicht viel von Aimbots und co. aber Viren mag ich noch weniger ^^
Das ich hier keinen Müll erzähle dürfte man anhand meiner Beiträge/Thanks sehen und ich bin auch nicht erst seit gestern Registriert

1.

Virus

Um den Virus loszuwerden müsst ihr folgende Schritte durchgehen:
(der PC muss 1x neugestartet sein)
1. Start öffnen, nach regedit suchen und es asführe.
2. Navigiert nach: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\ Windows\CurrentVersion\Run
3. Löscht den Eintrag HKY (oder so ähnlich)
4. Löscht den Eintrag Aviator
5. Navigiert nach: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Run
6. Das selbe wie Schritt 3 & 4
7. Schliesst regedit
8. Öffnet: C:\Users\"nutername"\AppData\Roaming
9. Löscht die "benutzername"_log.dat Datei und die svchost.exe aus dem Ordner
10. Öffnet: C:\Users\"nutername"\AppData\Roaming\Install
11. Löscht die Datei svchost.exe
12. Freuen der Virus ist weg =)
ƬheGame is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/19/2012, 18:47   #2

Єrdmännchen™'s Avatar

elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,469
Ich hab ihn mir net geladen,aber ich vertraue dir,schon nur wegen den Thanks und finde das echt cool von dir.Könntest du denn auch z.B. mal ich sag mal normale Hacks oder auch umstrittene Hacks dir angucken,und dann aufklären ob sie jetzt clean sind oder net?Fänd ich echt super cool von dir.Für die Idee und Die Mühe direkt mal ein Thanks.
Könntest du mir just for fun denn mal sagen warum in meinem selbst gescripteten Script 4 oder 5 Virenscanner ein Virus finden? Wär cool wenn du das auch machen könntest.
LG WhistleHD
Єrdmännchen™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2012, 20:57   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Futuregamer1 View Post
Ich hab ihn mir net geladen,aber ich vertraue dir,schon nur wegen den Thanks und finde das echt cool von dir.Könntest du denn auch z.B. mal ich sag mal normale Hacks oder auch umstrittene Hacks dir angucken,und dann aufklären ob sie jetzt clean sind oder net?Fänd ich echt super cool von dir.Für die Idee und Die Mühe direkt mal ein Thanks.
Könntest du mir just for fun denn mal sagen warum in meinem selbst gescripteten Script 4 oder 5 Virenscanner ein Virus finden? Wär cool wenn du das auch machen könntest.
LG WhistleHD
Sehr guter Vorschlag
Thanks für beide.
ToXiiCx is offline  
Old 11/19/2012, 21:55   #4

Єrdmännchen™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by ToXiiCx View Post
Sehr guter Vorschlag
Thanks für beide.
Gern ^^
Єrdmännchen™ is offline  
Old 11/20/2012, 11:42   #5

Kann ich machen ihr müsst mir nur sagen welche =) Kannst mir mal dein Script zusenden, dann kann ich dir eventuell sagen wieso es das als Virus erkennt ^^
ƬheGame is offline  
Old 11/23/2012, 20:14   #6

Єrdmännchen™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by ƬheGame View Post
Kann ich machen ihr müsst mir nur sagen welche =) Kannst mir mal dein Script zusenden, dann kann ich dir eventuell sagen wieso es das als Virus erkennt ^^
Hast du mittlerweile was rausgefunden? Wär cool
LG Whistle
Єrdmännchen™ is offline  
Old 04/23/2013, 14:13   #7

up da ich wider aktiv bin =) Einfach link posten und ich schaus mir an
@Vorposter sry, war dann nicht mehr aktiv :S
ƬheGame is offline  
Reply