Discussion on Xbox360+++ ALL UNLOCK LOBBY MW2+++ XBOX360 within the Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Call of Duty category.
Suche Xp Lobby für Mw2/WaW Xbox360 ! 05/19/2012 - Call of Duty - 3 Replies Wie schon oben im Titel erwähnt, suche ich eine Xp Lobby für Mw2 und WaW. (für Xbox360)
Würde mich freuen wenn mich jemand hier im Forum anschreiben würde. :):)
[S]MW2 challenge lobby für xbox360 05/10/2012 - Call of Duty - 2 Replies Hallo Leute, ich suche eine Challenge Lobby für MW2 auf der xbox.
Falls ihr wisst wer sowas hosted gibt mir bitte via PN bescheid.
Ich weiß es gibt dutzende Threads darüber aber die liegen ein paar Jähren zurück und sind nicht aktuell.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus ;)
Mw2 Challenge Lobby xbox360 04/08/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo liebes Elitepvper Forum ich bin schon etwas länger hier Registriert , nur habe ich noch nichts wirklich erbracht hier :p .
Ich weiß auch nicht ob ich hier richtig bin , also bitte um VERSTÄNDNISS!!
Und nun wie im Titel steht suche ich eine Challenge Lobby für mw2 oder eine XP Lobby wie es so schön heißt. Challenge ist ja wo man alles freigeschalten bekommt und XP ist ja wo man nur das Prestigen macht. Nun mir wäre es lieber eine Challenge Lobby zu joinen soweit es möglich ist für...
[S]xBox360 CoD BlackOps Lobby [B]PSC 09/22/2011 - Consoles Trading - 0 Replies Suche eine Prestige Lobby bei Call of Duty Black Ops, zahle eine PSC bei Interesse bitte melden :handsdown:
[S] MW2 Prestige Lobby - xbox360 01/22/2011 - Call of Duty - 4 Replies Aloha,
Ich bin auf der Suche nach einer MW2 Prestige Lobby .
Wäre sehr nett wen jemand mir eine hosten könnte . :rolleyes:
Mein Ganertag : MIIXUP