NOTICE:
Play Mw3 in Window Mode!
Freut mich wirklich =) und danke nochmal für den Screen! Andere gucken dann auf deinen Post den ich in die 'Quotes' reinhaue und sehen, das er funktioniert! o;
Versteh ich nicht ganz, das External Rader "ersetzt" das Orginale Radar und was ist daran anders?
Answer:
Quote:
Originally Posted by Rymeria
Es ist einfach ein zusätzliches Radar, das über dem MW3 Fenster ist und dir Freunde UND Feinde anzeigt.
Wie er/sie schon meinte, es ist ein Radar das immer im Vordergrund ist. Es zeigt die Gegner an wo sie sind und du siehst auch wohin sie gucken. Es ist also fast wie ein Wallhack, nur das es auf einem Radar ist, wo die Position der Feinde angezeigt wird.
MW2 External Radar Remake 06/29/2013 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies Hotkeys
-: Repositions the radar
-: Changes the size
-: Close hack
-: To change the scale
Credits: StefSot
Remake and Patched: StikxX
External Radar v4.0 12/18/2012 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies External Radar v4.0
http://img18.imageshack.us/img18/7346/ymmtm.jpg
Info:
* Funktioniert mit v1.5.387
* Unterstützt alle 16 standart Maps
* 95% Genauigkeit
* Zeigt alle Gegner (auch die,die Attentäter benutzen)
* Zeigt den Eigenen Standort
MW2 External Radar *HOT* 06/24/2012 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies Heey leute Viele von euch kennen doch den alten external radar der DT ist!
Es ist ein Remake draussen :handsdown:
Dieser hack ist von stikxX Also alle rechte gehen an stikxX.
Der alte war auch von ihm Habe den hack jetzt 2 tage benutzt Sehr auffälig Gezockt aber nichts passiert.
Hotkeys: entf gedrückt halten und mit maus bewegen wo man ihn will.
einfg Gedrückt halten und maus bewegen um größe zu ändern.
Ende= Panik key
Achtung muss im fenstermodus benutzt...
External Radar v4.0 04/06/2012 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies Status: Undetected :D
Credits:
Cardoow
Info:
Updated to work with v1.5.387
Supports the 16 standard maps
95% accurate positions
Shows all enemies (including those using Assassin)