Ich habe diesen Hack weder gecoded, noch released o.ä. Lediglich reposte ich diesen Hack im ePVP-Forum und biete eine deutsche Übersetzung an, damit jeder diesen Hack verstehen kann.
█████████████████████████████████
Bitte vergesst nicht auf den "Thanks" - Button zu drücken, wenn euch dieser Post hilft / ihn den Hack gut findet usw.
Liste aller Funktionen:
Level Hack
Prestige Hack
Tokens Hack
15 Klassen Hack
Doppelte XP Zeit
Waffen doppelte XP Zeit
Statistiken Hack (z.B. eure Kills für eine höhere KD verdoppeln o.ä.)
Alle Perks Hack
Alle Waffen Pro (auch 31 für Gold Tarnung usw.)
Alle Herausforderungen
Alle Auszeichnungen auf 255
Alle Titel & Embleme (inklusive der Elite Embleme & Titel)
Spielzeit Editor
Klasseneditor
Namefaker
Abschussserien Editor (z.B. Angriffsabschussserien in Unterstützungsabschuss.)
Wie funktioniert der Trainer?
1. Öffnet euer Spiel
2. Öffnet den Multi Trainer
3. Ändert was ihr wollt (Funktionen siehe oben)
4. Schließt den Multi Trainer wieder
5. (optional) bei manchen Funktionen müsst ihr 1 Spiel spielen, damit die Änderungen wirksam werden.
6. Fertig!
- Funktioniert: Getestet auf Windows 7 64 Bit
Credits:
General Shepherd ; Jorndel ; NightmareTX ; brhvitor6 German Translation / Deutsche Übersetzung:
HDGAMER#1
Bitte vergesst nicht den "Thanks" - Button zu drücken!
# Updated 26.08.2012 auf 1.9.441
/// Angriffs- zu Unterstützungsstreaks funktioniert nicht mehr. ///
Kleines Problem hab ich, bzw. 'n Großes :P Ich hab mir auf meine LMG Klasse Predator und AC getan ging auch alles Super nur eins Stört mich sehr! Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder am Hack.
Also ich sehe einfach nichts keine Minimap(Kein EMP war Aktiv), Ich sehe keine Freunde Namen also vom Team und ich sehe nicht meine Ammo.
Kleines Problem hab ich, bzw. 'n Großes :P Ich hab mir auf meine LMG Klasse Predator und AC getan ging auch alles Super nur eins Stört mich sehr! Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder am Hack.
Also ich sehe einfach nichts keine Minimap(Kein EMP war Aktiv), Ich sehe keine Freunde Namen also vom Team und ich sehe nicht meine Ammo.
Woran liegt es Windows7 64bit.
Versuch mal MW3 neu zu starten und ansonsten den Prozess BEVOR du ingame gehst zu killen (Prozess heißt genauso wie Programm), weil manchmal killt sich der Prozess nicht, wenn du auf das "X" klickst. Der FoV Changer ist Buggy.
Versuch mal MW3 neu zu starten und ansonsten den Prozess BEVOR du ingame gehst zu killen (Prozess heißt genauso wie Programm), weil manchmal killt sich der Prozess nicht, wenn du auf das "X" klickst. Der FoV Changer ist Buggy.
Ich starte wie gesagt MW3 dann den Launcher und stell alles ein (Im Menu bin ich bei MW3) und wenn ich Fertig bin schließ ich und geh wieder in MW3 auf Suchen.
Ich starte wie gesagt MW3 dann den Launcher und stell alles ein (Im Menu bin ich bei MW3) und wenn ich Fertig bin schließ ich und geh wieder in MW3 auf Suchen.
Leider habe ich das selbe PRoblem wie jemand hier zuvor...
ICh seh überhaupt nichts mehr nicht die namen der Freunde keine Minimap keine Killstreaks unten rechts
NICHTS :I
Edit:
Okay habs hinbekommen, aber immer wenn ich auf Die UMP nen Grip draufhaue, klappts wieder net..Also kann ichs nicht miteinander ausrüsten?
MHm:I
Die ist dann übrigens auch unsichtbar xD
Multi-Trainer By Ricardo93[P.20] 08/10/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies Hello how is he going it x) I just created a Multi-Trainer for Patch 20
Multi-Trainer
What it does:
1.AxeY = changes your perspective ideal for sniping
2.AxeX = changes your perspective ideal for sniping