[Release] MW3 | Level Prestige Killstreak Stats Hack und mehr
Discussion on [Release] MW3 | Level Prestige Killstreak Stats Hack und mehr within the Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Call of Duty category.
Kenne den schon, traue mich aber net runter zuladen wegen den 4 Viren-Dingern. Sind die echt?
Ich kenne den Hack von der Original Seite (vielleicht sollte der TE mal die Source angeben -.-") und habe den Hack mit Avast + Malwarebytes getestet. Ergebnis: Clean. Jedoch beim Starten der .exe überprüft Avast (Echtzeitschutz) die .Exe in der Sandbox auf Viren bzw. auffällige ausführende Prozesse die von der .exe ausgehen, kommt aber immer zu keinem Ergebnis bzw. findet dann nichts. Avast ist da einfach zu überempfindlich, deswegen stelle ich es beim starten immer aus. Jedoch würde ich sagen er ist clean, dennoch: benutzen auf eigene Gefahr.
Zur Not kannst du auch auf den Youtube Kanal eines bekannten Members von dort gehen (bei Interesse PN). Der zeigt dort sogar wie man sowas coded ... ist 'ne 20 Minuten Sache (als Anfänger) & geht easy mit Visual Basics.
kann man eig. auch en bann bekommen wenn man sich "nur" prestige hackt? oder wird man nur gebannt wenn man "richtig" hackt, also aimbot etc.?
Also mit Aimbot undso, wirste meistens gebannt.
Aber mit Prestige Hack das passiert ja in noch keiner Lobby, da wurde ich noch nie gebannt. [MW2 und MW3 noch keinen Bann durch Prestige hacken]
[Release]MW3 Killstreak Editor+ More [1.1] 07/23/2013 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 79 Replies Geht nicht mehr, ist für eine alte version.
Features:
-Killstreak hack( Sturm killstreaks im Support tree benutzen. z.B: Osprey schütze trotz toden bekommen)
-Unlock all Challanges
-Unlock all Accolades
-All perks pro
-Alle titel+ Embleme
Screen:
MW3 Level/Prestige Hack 07/08/2012 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 22 Replies Anleitung:
- MW 3 starten
- Mit der Windows Taste auf den Desktop zurück
- Hack starten
- COD MW3 auswählen
- Eure Version auswählen
- !!Dann unter Level / Prestige und nirgend von anders sonst werdet ihr gebannt !!
- Eure Level und Prestige aussuchen oder auch noch die Prestige Token ..
- Und so habt ihr dann euer gewünschtes Level !!!
[Release] MW3 | Prestige+Level Hack | Update 05/31/2012 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 28 Replies Hallo,
Da heute das neue Update da war stelle ich nun hier ein neuen Level+Prestige hack vor, da es ja jetzt 15 Prestiges gibt!
Virustotal:
Klick mich.
Downloadlink:
Klick mich.
Und im Anhang.