Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mw3 1.8 Survival Trainer [PC]

Discussion on Mw3 1.8 Survival Trainer [PC] within the Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Call of Duty category.

View Poll Results: Wie findet ihr den Survival Hack?
Nice! 23 50.00%
Gut 10 21.74%
Geht besser! 13 28.26%
Voters: 46. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 06/18/2012, 09:55   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16
Received Thanks: 3
Funktioniert super!! Aber wieso bekommst du nur so wenig thx's dafür? ich mein das sind jetzt mit mir 4.. LEUTE WENN EUCH DER HACKGEFÄLLT DRÜCKT THX!
Budibudi is offline  
Old 06/18/2012, 11:29   #17
 
DJNamenloser's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 90
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Budibudi View Post
Funktioniert super!! Aber wieso bekommst du nur so wenig thx's dafür? ich mein das sind jetzt mit mir 4.. LEUTE WENN EUCH DER HACKGEFÄLLT DRÜCKT THX!
So siehts aus Danke
DJNamenloser is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2012, 13:51   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
hi leute,
habe heute den hack ausprobiert bei mir geht er nicht.was mach ich verkehrt.
habs genau so gemacht wie oben beschrieben.was ich wollte da hab ich häckchen davor gemacht und hack gedrückt.bitte um hilfe.danke für eure mühe und macht weiter so.

mfg ghostsnipers

hab mal noch ne frage betrifft den hack nicht.wenn ihr mir weiter helfen könnt,wäre sehr nett.wollte mich bei x22 registrieren soweit alles ausgefüllt,nur bei den passwort klappt es nicht.aber alles probiert zahlen gross klein buchstaben ging nicht.könnte mir eine das ins deutsch übersetzen kann kein englisch.
Please enter a password for your user account,Note that password are case-sensitive und was muß ich bei Referrer reinschreiben.bitte dringend um hilfe.danke euch.
ghostsnipers is offline  
Old 06/18/2012, 16:03   #19
 
DJNamenloser's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 90
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by ghostsnipers View Post
hi leute,
habe heute den hack ausprobiert bei mir geht er nicht.was mach ich verkehrt.
habs genau so gemacht wie oben beschrieben.was ich wollte da hab ich häckchen davor gemacht und hack gedrückt.bitte um hilfe.danke für eure mühe und macht weiter so.

mfg ghostsnipers

hab mal noch ne frage betrifft den hack nicht.wenn ihr mir weiter helfen könnt,wäre sehr nett.wollte mich bei x22 registrieren soweit alles ausgefüllt,nur bei den passwort klappt es nicht.aber alles probiert zahlen gross klein buchstaben ging nicht.könnte mir eine das ins deutsch übersetzen kann kein englisch.
Please enter a password for your user account,Note that password are case-sensitive und was muß ich bei Referrer reinschreiben.bitte dringend um hilfe.danke euch.
1. Lade dir nochmal den Hack runter und guck dann nochmal ob es geht.
2. Deine 2. Frage hat in meinem Thread nichts verloren!
DJNamenloser is offline  
Old 06/18/2012, 17:49   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
danke dir,werds noch mal runterladen,
schade wegen der 2.frage
ghostsnipers is offline  
Old 06/19/2012, 15:08   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 6
Received Thanks: 1
bei mir stürzt das spiel immer ab wenn ich den nutze
xXPhillXx98 is offline  
Old 06/20/2012, 14:59   #22
 
DJNamenloser's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 90
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by xXPhillXx98 View Post
bei mir stürzt das spiel immer ab wenn ich den nutze
Versuch mal nicht immer alles gleich auszuführen. Was ich meine ist, das du bitte nicht gleich an alles nen Häckchen machst.. Bei mir funktionier zwar alles aber versuche es trotzdem mal.
Vielleicht hilft es auch, den trainer erst zu benutzen wenn du den erst ab runde 4 benutzt, da du dann alles kaufen kannst.
ersuch es einfach mal
DJNamenloser is offline  
Old 06/21/2012, 08:25   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 43
Received Thanks: 5
ich bekomme den body armor hack aber nicht klicke immer drauf aber nichts passiert die anderen gehe alle aber der body armor nicht
ALEXPLAYA96 is offline  
Old 06/22/2012, 16:30   #24
 
SpellBounD.-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 56
Received Thanks: 13
Geht nicht sry
SpellBounD.- is offline  
Old 06/23/2012, 23:28   #25
 
DJNamenloser's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 90
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by SpellBounD.- View Post
Geht nicht sry
Schade, bei allen klappt fast alles, nur bei dir nicht. Man könnte glatt behaupten das da einer zu 'dumm' war um das Tutorial durchzulesen. Guck dein Profilbild von epvp an und dann weißt du was du bist~
DJNamenloser is offline  
Old 09/12/2012, 12:59   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich habe bei mir Underground gestartet auf solospiel überleben und dan pause gedrückt dann den trainer angemacht alles was ich haben wollte angekreuzt aber iergendwie geht es nicht.

Kann mir einer helfen?
TimoNord is offline  
Old 02/15/2013, 21:59   #27
 
Rako25's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 13
Received Thanks: 0
Nein es geht nicht ... Wenn das Spiel mal nicht abstürtzt , funktioniert der hack nicht .. Ich mach alles wie in der beschreibung
Rako25 is offline  
Old 04/15/2013, 23:32   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
geht nicht
frostschutz is offline  
Reply

Tags
1.8, mw3, pc, survival mode, trainer


Similar Threads Similar Threads
[VerYHoT]MW3 Survival Mode Trainer
09/30/2012 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 59 Replies
Hier ein kleiner Trainer für Mw3 Survival Mod =) MW3 Campain/Special Ops TRAINER - YouTube! 1. Ihr geht in das Game(Singel Player) 2. Ihr wählt Survival Mod aus 3. Geht zurück auf den Desctop 4. Startet den Trainer
AyoCraft - Your Survival Minecraft Server [Survival/Freebuild,24/7,Root,iConomy]
06/12/2012 - Minecraft Server Advertising - 40 Replies
Dieser Beitrag wurde verschoben, klicke bitte hier.
MW3 survival mode trainer??
12/03/2011 - Call of Duty - 2 Replies
You know one ? Pls SHARE ;)
[1.8.1][60 Slots][Survival][No-Whitelist]CreditCraft - "ULTIMATE SURVIVAL EXPERIENCE!
10/05/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
mc.creditcraft.net:25565 This server is awesome and brings loads of cool features. We also have NO WHITELIST so you can join at any time you want =D! CreditCraft is a server that has no whitelist. Anyone is free to join at any time. (By joining this server you agree to the rules described below. Not obeing the rules can result in demotion and/or (IP-)ban.) Rules:



All times are GMT +2. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.