1. Ihr geht in das Game(Singel Player)
2. Ihr wählt Survival Mod aus
3. Geht zurück auf den Desctop
4. Startet den Trainer
5. Klickt auf:
Numb1 (für Unlimited HP)
Numb2 (für Unlimited Ammo)
Numb3 (für Unlimited Granaten usw)
Numb4 (für No Recoil)
Numb5 (für Rapid Fire)
Funzt super, bis auf dass eine problem: das spiel schliesst sich selber nach einer gewissen zeit und immer unterschiedlich, mal bei runde 15 mal bei 40 usw.
Mein system: Win7 Ulti 64-bit
PS:
Texture "Hack" is eig kein hack, sondern ein Mod
Funzt super, bis auf dass eine problem: das spiel schliesst sich selber nach einer gewissen zeit und immer unterschiedlich, mal bei runde 15 mal bei 40 usw.
Mein system: Win7 Ulti 64-bit
PS:
Texture "Hack" is eig kein hack, sondern ein Mod
Ps: Sehr schön .."iwd Datein" Ich weiß,kenne mich damit schon gut aus...bin dabei selbst etwas zu modden schon ne Zeit lang =)
Creative Mode -> Survival Mode 11/09/2011 - Minecraft - 8 Replies hey leute.
wie es schon in der überschrieft lautet, ich möchte meine map die ich im creative mode gemacht habe, jetzt irgendwie auf survival umstellen.. geht das überhaupt wenn ja , wie? braucht man dazu ein programm oder muss man einfach nur was in dem map ordner umstellen?
mfg maypla
[TUT]ALL WIN SURVIVAL MODE 09/01/2009 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 56 Replies actually, this isn't a real survival mode allwin... it's just that you will start the game in survival mode but end it in team mode... i should have call this EASIER ALL WIN.
TS NOTE: this is not recommended for RAINBOW OF HOPE quest. if you really need a tutorial for that try the tutorial of Brian~ here it is... GC PH RoH Mission fast 30/30 survival
EDITED: ok this is a lot easier now... you don't have to set a hotkey for allwin addresses whether using mle or other engines you can do...