Discussion on Ein Modern Warfare 2 Hack (four Delta One) within the Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Call of Duty category.
Ihr müsst die Datei einpacken und sie mit ein Injector : entweder N-Jector oder
PerX ausführen .
der prozess name für four delta one ist iw4m.dat dann einfach four delta one starten und have fun
download link:
virus total:
(der Launcher is sinnlos der wird nur für mw2 steam gebraucht)
der hack funktiouniert einwandfrei hab ihn mitm black dragon injektor injektet und im spiel einfg. gedrückt geht alles nur jz isser detectet^^ und hab 5 tage sperre -.-
trotzdem danke
mfg
Modern Warfare 2 Hack 10/31/2012 - General Gaming Discussion - 17 Replies Hi ich suche einen Call of Duty Modern Warfare 2 Hack!
Er sollte einen Aimbot und einen Wallhack beinhalten und auch undetected sein!
P.S.: Hab letztens Suchen und Zerstören gespielt und da hat der Host irgendwie die Rundenanzahl erhöht und die EP vervierfacht! Weiß jemand wie er das gemacht hat?
Modern Warfare 2 Hack. :) 05/28/2011 - Call of Duty - 3 Replies Hey Leut´z,
Gibt es eigt noch einen undetected Modern warfare 2 Hack für die Pc Version?
Wenn jaa könnt ihr mir vllt sagen welcher oder mir einen Link hier posten?
Vielen Dank.! :D
Modern Warfare 2 Hack - Pc 06/26/2010 - General Coding - 2 Replies Hi,
hier möchte ich gerne einen Hack für Modern Warfare 2 für den Pc verkaufen. Der Hack stammt von CodeHook. Er ist in der Aimbot Version auf Lebenszeit verfügbar!!!
Mein Preis: 10€ PaySafe (Normalpreis: 21€)
Funktionen: Codehook.com, Providing Undetected Call of Duty: Modern Warfare 2 (CoD MW2) Wallhack and Aimbot from £18
mfg Radio2121
Modern Warfare 2 Hack - Pc 06/25/2010 - Main - 1 Replies Hi,
hier möchte ich gerne einen Hack für Modern Warfare 2 für den Pc verkaufen. Der Hack stammt von CodeHook. Er ist in der Aimbot Version auf Lebenszeit verfügbar!!!
Mein Preis: 10€ PaySafe (Normalpreis: 21€)
Funktionen: Codehook.com, Providing Undetected Call of Duty: Modern Warfare 2 (CoD MW2) Wallhack and Aimbot from £18
mfg Radio2121