Der ist nicht für den MP sondern für den SP....der Hack ist einfach nur von einer anderen Seite gepostet....benutz ihn schon seit sehr geraumer Zeit....(alte versionen)....daher NUR im SpecOps Singleplayer nutzen(auch nicht 2x Player...außer Health ist deaktiviert).
Unlimited health hack for Diamond dash . 03/19/2012 - Facebook - 4 Replies First of all , I come from Taiwan , so English degree is not well ...:(
step 1. open the Cheat Engine and Diamond dash
step 2. change the speed to 0.00
step 3. now you can send unlimited life to your friends or you (if you have another account of Fb)
Call of Duty 5 unlimited health 11/23/2009 - Call of Duty - 8 Replies Hey Leute,
kann mir jemand erklären wie man bei CoD 5 die Adresse für die Gesundheit findete ich komme da irgendwie nicht klar. Ich habe es mit Tsearch versucht und mit dem Ablauf :
- gescant mit Unknown Initial Value
- dann zurück ins Spiel mich ein wenig damagen lassen bis mein blid rot war
- dann gescant mit Decreased Value
- dann wieder ins Spiel und gewartet bis das bild wieder normal war
- dann wieder gescant mit Increased Value
- usw.
Ijji Gunz Hack - Refill Ammo and Health 01/19/2008 - GunZ - 27 Replies Hi Leuts ,
nachdem ich mal wieder Gunz spiele möchte ich ne neue Entdeckung von Gzp / Mafiacoders zeigen.
Was macht der Hack ?
Mit Drücken der 0 Tasten teleportiert er euch in den Himmel und füllt Ammo sowie Lifepoints auf.
Mit Drücken der 1 Taste telepotiert er euch (sofern ihr nicht schon auf den Boden fallt) auf den Boden.
How to use ?
In meiner Rar befindet sich ein Dll Injektor eines GZP Mitglieds. Mit diesem und der Dll geht es.
Grentch's Footprint Unlimited Health Exploit 09/30/2006 - GW Guides & Templates - 7 Replies (NOTE: Recommended if you're a LVL 20)
Go solo into Grentch's Footprints, after you zone in from Deldrimor War Camp. You would probably notice a Dwarvern Prospector by the path sloping down. Pull some mobs(Siege Ice Golems, Dolyaks, Summit Dwarves) close to him and fight the mobs. Remember, only get 1 mob GROUP a time. The Dwarvern Prospector will constantly heal you for 180 HP everytime your HP is below half or so. This will allow you to be almost invincible as long as you fight 1 group of...