Wenn du die wahrheit sagen kannst dann arbeite als wahrsager. Und werd mal erwachsen und beleidige keine leute die du nicht kennst.
Und wie schon gesagt es gibt leute die ihren acc loswerden wollen, schau mal 1 post über deinem 1. whine.
Ich könnte dir mein x22 account mit xpackage Lifetime verkaufen es ist zwar teuere Alls die vorgeschlagen Preise von dir jedoch hast du dan alle cheats und die die noch kommen werden.
****SUCHE AUF ALLEN SERVERN ACC**** 09/03/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies Hey Com,
ich suche zurzeit einen DE ACC auf allen servern.
der acc/char sollte entwerder sehr gute skills haben oder einen guten Lvl.
Das EQ ist mir egal.
Was ich biete:25€ PSC.
MFG
Suche metin acc auf allen servern 50+ 03/30/2010 - Metin2 Trading - 30 Replies Guten abend
Also ich suche einen acc server egal Sollte Über level 50 Sein darf auch blank sein Und Habe 2mal 25 €paysafecard da :) MIt freundlichen grüßen
[Suche] Page mit allen HowTos 02/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Sagt die überschrifft eigentlich schon..
Am wichtigesten: HowTO regipage pls
Suche Account mit allen Addons + min. lvl 50 02/18/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Hiho,
ich suche einen Account mit allen Addons und einem Charakter über Level 50 :)
Allianz wäre auch gut, Server allerdings egal :)
Zahle per Überweisung, Paypal, In-Game Gold (Aman'thul)
Grüße
Suche nostale acc mit allen sps 10/18/2009 - Nostale - 0 Replies suche nostale acc mit allen sps gebe auch geld mit preis unt weiteren infos
des accs bei mir melden icq : 352949099 e-mail: [email protected]
der acc sollte nicht gesperrt sein und noch equip haben
und bitte screens schicken und bereit sein mir im spielzu schreiben