Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty > Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 11:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Mw3 Prestige, Waffen, Titel und Emblem Hack

Discussion on [Release] Mw3 Prestige, Waffen, Titel und Emblem Hack within the Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Call of Duty category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
[Release] Mw3 Prestige, Waffen, Titel und Emblem Hack

Gut!
Veröffentlichen werde ich ihn nicht weil lasse mich nicht anflamen und dann noch als Belohnung den Link zur verfügung stellen!

Folgendes: #Closed!
Royez is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/28/2012, 20:46   #2

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
1. falscher Bereich und 2. gibts da ohnehin schon 5.000stk von...
Shiinya is offline  
Old 04/28/2012, 21:00   #3

iTz Me's Avatar

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Das war klar das jemand mit so einem unnötigen Kommentar kommt. Scheiß auf den Bereich, Hauptsache er macht sich mühe und hilft leute.
iTz Me is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2012, 21:23   #4

Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Ja weißte ließ mal mein Thread komplett durch, dort steht das Flamer Ihre Meinung gerne für sich behalten können
Oder sehe ich so aus als würde mich dein Geflame interessieren?
Sry aber... Note Lesekompetenz : 6!
Royez is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2012, 21:23   #5

daxter's Avatar

Received Thanks: 4,540
Quote:
Originally Posted by iTz Me View Post
Das war klar das jemand mit so einem unnötigen Kommentar kommt. Scheiß auf den Bereich, Hauptsache er macht sich mühe und hilft leute.
Nach deiner Aussage würde es ihm ja dann keine Mühe machen, das ganze in der zu posten.

Trotzdem, endlich mal wieder jemand, der auch wirklich etwas richtig released.

Menan wird deinen Thread dann verschieben, musst also keinen neuen aufmachen.

Mfg
daxter is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2012, 21:45   #6

Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Nach deiner Aussage würde es ihm ja dann keine Mühe machen, das ganze in der zu posten.

Trotzdem, endlich mal wieder jemand, der auch wirklich etwas richtig released.

Menan wird deinen Thread dann verschieben, musst also keinen neuen aufmachen.

Mfg
Danke!
Endlich mal ein Netter der auch Arbeiten würdigen kann und nicht immer
nur seine Flamer kommentare abgibt!

Tut mir leid wenns in der Falschen Section ist, muss mich da noch bischen einarbeiten, bin ja noch Relative neu

Royez is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2012, 21:51   #7

Received Thanks: 97
Ich stimme Royez voll und ganz zu!
lautlosertot is offline  
Old 04/28/2012, 21:53   #8

daxter's Avatar

Received Thanks: 4,540
Quote:
Originally Posted by Royez View Post
Danke!
Endlich mal ein Netter der auch Arbeiten würdigen kann und nicht immer
nur seine Flamer kommentare abgibt!

Tut mir leid wenns in der Falschen Section ist, muss mich da noch bischen einarbeiten, bin ja noch Relative neu

Sagt ja auch niemand was dagegen. Hab mich anfangs hier auch immer noch verirrt.
daxter is offline  
Old 04/28/2012, 23:04   #9

Yokahama's Avatar

Received Thanks: 40
ich habe ein kleines problem, wenn ich ihn starte kommt, das eine neue version verfügbar ist und das sie nun heruntergaladen wird.Sie wird auch heruntergeladen aber sie lässt sich nicht öffnen, wäre auch schön wenn du auch für die upgedatete version ein VT erstellen würdest, bzw. auch einen neuen download link reinstellen würdest

Gruß Yoka
Yokahama is offline  
Old 04/28/2012, 23:14   #10

Quote:
Originally Posted by Yokahama View Post
ich habe ein kleines problem, wenn ich ihn starte kommt, das eine neue version verfügbar ist und das sie nun heruntergaladen wird.Sie wird auch heruntergeladen aber sie lässt sich nicht öffnen, wäre auch schön wenn du auch für die upgedatete version ein VT erstellen würdest, bzw. auch einen neuen download link reinstellen würdest

Gruß Yoka
€: Neue Version ist oben, einfach erneut Downloaden, dann geht wieder alles!
Royez is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2012, 08:41   #11

Received Thanks: 2
Ey ich würde euch euch nicht empfählen rank oder waffen zu hacken hatte gester ein MW3 muliplayer ban bekommen also ob sich das lont ist die frage .... ! denkt lieber nach befor ich was hackt
jake9411 is offline  
Old 04/29/2012, 09:08   #12

Menan's Avatar

The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 3,108
#moved
Menan is offline  
Old 04/29/2012, 09:21   #13

Received Thanks: 3
Du hast ja geschrieben es gibt leute die sich Prestige 20 Ercheaten und andere dafür Arbeiten, jedoch soweit ich weiss geht Prestige nur bis 15. Ich kann auch falsch liegen, jedoch wollte ich das nur gesagt haben
oder66 is offline  
Old 04/29/2012, 12:52   #14

Quote:
Originally Posted by oder66 View Post
Du hast ja geschrieben es gibt leute die sich Prestige 20 Ercheaten und andere dafür Arbeiten, jedoch soweit ich weiss geht Prestige nur bis 15. Ich kann auch falsch liegen, jedoch wollte ich das nur gesagt haben
Es geht bis Prestige 20
Wenn ich mich nicht irre ist sogar wieder eine Erhöhung da!
Und wegen Prestige Hack wird man nicht Gebannt!
Das hat auch nichts mit dem Multiplayer zu tuhen, was weiß ich was du da noch laufen hattest!
Royez is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2012, 20:02   #15

.ƒαу∂є's Avatar

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by jake9411 View Post
Ey ich würde euch euch nicht empfählen rank oder waffen zu hacken hatte gester ein MW3 muliplayer ban bekommen also ob sich das lont ist die frage .... ! denkt lieber nach befor ich was hackt
Also 1 . Lern die Rechtschreibung und 2 . EmCore von GermanEliteArmy hat selber gesagt das man nicht gebannt werden kann ! Außerdem hat er den Hack auch.
.ƒαу∂є is offline  
Reply

Tags
call of duty, cod, hack, mw, mw3