Discussion on Modern Warfare 3: JabUnlocker V1.1 (Fixed) within the Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Call of Duty category.
Bitte beantworte doch meine frage =) kann man auch nur die kills oder deaths ändern? oder ändert sich dann automatisch alles. ich würde mir gerne meine deaths runtersetzen weil ich ne zeitlang mit schild und play for fun gezockt habe, hätte aber gerne das alles andere so bleibt wie es ist.
Bitte beantworte doch meine frage =) kann man auch nur die kills oder deaths ändern? oder ändert sich dann automatisch alles. ich würde mir gerne meine deaths runtersetzen weil ich ne zeitlang mit schild und play for fun gezockt habe, hätte aber gerne das alles andere so bleibt wie es ist.
Ja klar kannst du die deaths zurück setzten. Der Rest bleibt wie er ist.
yo hey schreib mir mal ne pm das wir mal skype schreiben können und sowas bei mir funkts das einfach nicht ( ich will alle meine waffen auf max lvl haben aber es geht einfach nicht^^
frage ?!
funzt alles soweit NUR im game zeigt er nicht meinen EMblem und das lvl an das fällt doch irgendwie auf XD das müsste mal gefixt werden. denn da wo ich es einstelle wird nur eine leere textur gezeigt (karomuster so wie im editor )
Könnt ihr mir da helfen ? mache ich was falsch oder ist es nicht mehr kompatiebel mit dem game !
[S] Modern Warfare 3 [B] 15€ PP/PSC 11/07/2011 - Steam Trading - 0 Replies Hey Epvpler,
ich suche einen Modern Warfare 3 Key für 15€.
Einfach per ICQ melden: 337597598 oder Skype: SprayActi
Vielen Dank!
MODERN WARFARE 2 09/05/2011 - General Coding - 1 Replies Hallo erstmal ich wollte hier fragen ob ihr mir einen link für mw2 wallhack und aimbot gibt danke im vorraus
[S]Modern Warfare 2 Acc [B] PSC 12/24/2010 - Trading - 3 Replies Hallo Com,
ich suche einen Modern Warfare 2 Steam Account natürlich unbanned ;)
Ich wäre bereit 10€ dafür zugeben. :D
Also wer einen hat und ihn loswerden will kann sich melden ;)
Kontaktmöglichkeiten:
Modern Warfare 2 - Future Warfare (Mod) 04/26/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies Ich denke mal jeder hier kennt Call of Duty:Modern Warfare 2.
Es spielt in der Gegenwart und ist der Nachfolger von Modern Warfare.
Die restlichen Spiele von der Call of Duty-Reihe spielt im 1./2. Weltkrieg.
Nun ja, ich und drei Freunde haben uns gefragt, wieso gibt es kein
Zukunft-Call of Duty.
Vielleicht weil EA mit Battlefield 2142 nicht Erfolg hatte,
trotzdem denke ich einige würden ihre Spaß drann haben.
Deshalb modden wir MW2 um, so dass es in der Zukunft spielt.
"Fast" alles wird...