Also ich würd sagen, wenns sehr auffällt (von prestige 1 bis 10) dann irwie schon.
1-2 ist denk ich noch machbar. Einfach in Klasseneditor öffnen einstellen. hack ausmachen und dann erst spielen.
will mir jetzt nichtt alles durchlesen meine frageist :
bekommt man dadurch bann wen ich mich nur 1 prestig oder sogar ganz bis oben hin häcke?
wäre dankbar für ne ordentliche antwort
Nein ! du kannst nicht gebannt werden ich bin auch auf dem höchsten Prestige & habe über 1000 Tokens ^^
Quote:
Originally Posted by »DarkProphєtღ
Also ich würd sagen, wenns sehr auffällt (von prestige 1 bis 10) dann irwie schon.
1-2 ist denk ich noch machbar. Einfach in Klasseneditor öffnen einstellen. hack ausmachen und dann erst spielen.
Wie oben gesagt man kann ruhig aufs höchste prestige alles kein problem =)
5.5Um den Waffenlevel Hack zudeaktivieren müsst ihr:
1. Steam und MW3 beenden
2. C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 3\players2
3. Löscht alle Stat- Datein
4. Geht wieder ins Spiel und geht ins nächstes Prestige (erst im nächsten Prestige ist der Hack deaktiviert!!!)
Ich habe eine schnellere / andere Lösung gefunden:
1. Steam öffnen
2. Auf die Bibliothek klicken
3. Rechtsklick auf Call of Duty: Modern Warfare 3
4. Auf Eigenschaften klicken
5. Auf Lokale Dateien klicken
6. Auf Spieldateien auf Fehler überprüfen klicken
Die User die evtl. die Ingame-Musik "ausgestellt" haben, müssten nun wieder den Miles-Ordner umbenennen, da dieser wieder neu hergestellt wurde.
Ich habe eine schnellere / andere Lösung gefunden:
1. Steam öffnen
2. Auf die Bibliothek klicken
3. Rechtsklick auf Call of Duty: Modern Warfare 3
4. Auf Eigenschaften klicken
5. Auf Lokale Dateien klicken
6. Auf Spieldateien auf Fehler überprüfen klicken
Die User die evtl. die Ingame-Musik "ausgestellt" haben, müssten nun wieder den Miles-Ordner umbenennen, da dieser wieder neu hergestellt wurde.
Hoffe, dass ich manchen helfen konnte.
Danke hoffe du hast nichts dagegen wenn ich es ins 1.Post zitiere =)
bei mir funkt der killstreakchanger und unlimited uav nicht mehr?
hab alles gemacht wie in der anleitung steht
gestern hat es noch funktioniert und heut wollte ichs nochmal änder seitdem funkt er nicht mehr
Hoffe jemand kann mir helfen
[Release] Spieler-Stats 01/12/2013 - League of Legends Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 190 Replies ka was ich schreiben soll xD Es ist im Prinzip alles gleich wie bei der letzten Version außer der Hardware-ID. Hoffe mal es sind nicht zu viele Bugs drin :rolleyes:
Wie trägt man die Hardware-ID (kurz HWID) ein?
1. öffnet mein Programm
2. drückt auf Kopieren
3. drückt auf Eintragen (http://www.elitepvpers.com/forum/profile.php?do=e ditprofile)
4. scrollt bei euren Browser runter und fügt es ein (siehe Screenshot)
5. Änderungen speichern
6. mein Programm neu starten
[RELEASE] Spieler-Stats v2 07/30/2012 - League of Legends Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 36 Replies Hier da Tool ohne große Worte xD
Ein möglicher Bug kann noch sein, das wenn jemand die Champ-Auswahl verlässt das er immernoch das/die Fenster anzeigt, habe ich noch net testen können, da um die Zeit noch niemand on ist
Habe ein Auto-Update Service mit drin, also kann ich Bugs & Co. ganz einfach fixxen und das Programm updaten lassen.
Das Programm immer vor LoL starten!!!
VT .rar = VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
VT .exe = VirusTotal - Free Online Virus,...
[Release] Stats Command 02/10/2010 - CO2 PServer Guides & Releases - 3 Replies #request close