wenn ich waffenlvl hack mache und dann nicht deaktiviere..
werde ich dann in der zukunft mal gebannt ?
oder ist bei diesem Hack wirklich 0% Banngefahr?
wenn ich waffenlvl hack mache und dann nicht deaktiviere..
werde ich dann in der zukunft mal gebannt ?
oder ist bei diesem Hack wirklich 0% Banngefahr?
Gab es schon gefühlt 100x, diese Frage. Nochmal für alle:
ALLGEMEIN besteht KEINE Banngefahr, wenn ihr den Hack im Hauptmenü auch wieder ausstellt. Du kannst machen, was du willst, solange du den Hack im Hauptmenü nach dem Hacken wieder abschaltest, bleibt deine Bannchance auf 0%.
Gab es schon gefühlt 100x, diese Frage. Nochmal für alle:
ALLGEMEIN besteht KEINE Banngefahr, wenn ihr den Hack im Hauptmenü auch wieder ausstellt. Du kannst machen, was du willst, solange du den Hack im Hauptmenü nach dem Hacken wieder abschaltest, bleibt deine Bannchance auf 0%.
iwie speichert der bei mir manche stats nicht (zb. assists / kills deaths) obwohl ich danach 1-2 runde gespielt habe, oder muss ich den hack dann solange anlassen ?
iwie speichert der bei mir manche stats nicht (zb. assists / kills deaths) obwohl ich danach 1-2 runde gespielt habe, oder muss ich den hack dann solange anlassen ?
Wie schon in 5 anderen seiten geschrieben funktionieren die stats nicht zu 100% =)
Um den Waffenlevel Hack zudeaktivieren müsst ihr:
1. Steam und MW3 beenden
2. C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 3\players2
3. Löscht alle Stat- Datein
4. Geht wieder ins Spiel und geht ins nächstes Prestige (erst im nächsten Prestige ist der Hack deaktiviert!!!)
Quelle: iPod4g
Danke an alle die mir ein Thanks gegeben haben ♥
Was meinst du mit Stat- Dateien??
habe in dem Player2 Ordner nur
[Release] Spieler-Stats 01/12/2013 - League of Legends Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 190 Replies ka was ich schreiben soll xD Es ist im Prinzip alles gleich wie bei der letzten Version außer der Hardware-ID. Hoffe mal es sind nicht zu viele Bugs drin :rolleyes:
Wie trägt man die Hardware-ID (kurz HWID) ein?
1. öffnet mein Programm
2. drückt auf Kopieren
3. drückt auf Eintragen (http://www.elitepvpers.com/forum/profile.php?do=e ditprofile)
4. scrollt bei euren Browser runter und fügt es ein (siehe Screenshot)
5. Änderungen speichern
6. mein Programm neu starten
[RELEASE] Spieler-Stats v2 07/30/2012 - League of Legends Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 36 Replies Hier da Tool ohne große Worte xD
Ein möglicher Bug kann noch sein, das wenn jemand die Champ-Auswahl verlässt das er immernoch das/die Fenster anzeigt, habe ich noch net testen können, da um die Zeit noch niemand on ist
Habe ein Auto-Update Service mit drin, also kann ich Bugs & Co. ganz einfach fixxen und das Programm updaten lassen.
Das Programm immer vor LoL starten!!!
VT .rar = VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
VT .exe = VirusTotal - Free Online Virus,...
[Release] Stats Command 02/10/2010 - CO2 PServer Guides & Releases - 3 Replies #request close