Ich weiß es zwar nicht, aber das wär ja harter Tobak. Wenn du 100 Games auf deinem Account hast und nur wegen einem Game alle Spiele verloren gehen.
Aber wie schon gesagt, da ich das Spiel nicht über Steam spiele, kann ich auch nicht sagen ob er in Steam überhaupt und ohne Gefahr nutzbar ist.
Du nimmst einen Injector, also downloade einfach die .zip mit PerX Injector. Du startest den Injector als Admin (obwohl das nit unbedingt notwendig ist, da CoD4 bei mir auch keine Admin Rechte benötigt). Dann drück "Browse" und pack da die .dll rein. Bei der Gameexe einfach "iw3mp.exe" einfügen und das Spiel starten -> Basta
Edit: Hab endlich den kack Fullbright Screen geaddet
muss ich das game dann mit der dll öffnen oder mit meiner normalen exe
wenn ich es mit dll öffnen will steht da was von main also dem ordner.
hier mal nen screen:
Sobald ich aber wieder bei cod 4 rinegehe und probiere was zu drücken damit das fenster kommt für wh etc passiert einfach nichts das fenster kommt nicht.
Oh mann langsam werd ich sauer, das is ja fast schon dämlich (ohne h!). Man denk mal drüber nach was der Injector macht: der packt die angegebene dll in die angegebene .exe, d.h. gib da alles ein und dann musst du selbstverständlich das Spiel selber starten -> dann wird da stehen (Injection successfull) und der Injector geht aus..
jemand der so wenig klarkommt bzw keine ahnung hat sollte entweder
1. Google lernen zu benutzen
2. es sein lassen weil du auf die art und weiße wie du fragst keine ahung vom hacken hast
lass es einfach es ist eine anleitung am anfang und noch 2 mal in diesem thema
[Release] Beta NACF Public [Aimbot Beta] 09/14/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 55 Replies IHR BRAUCHT EINEN UNDETECTED BYPASS UM DAS ALLES WIEDER ZUM LAUFEN ZU BRINGEN.
Hier der Link:Klick
Vriusscan:VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Hallo Jungs,
heute stell ich euch einen Hack vor ,der zum Teil einen Aimbot beinhaltet.Der Aimbot funktioniert jedoch nur für das Team GR.
·Status:Undetected
startet metin2 in der Auflösung 800x600 16bp und verschiebt das Fenster Nicht
in den spieloptionen bei Name immer wählen.
Angriffsmodus auf automatisch stellen.
Dann müsst ihr euch so hinstellen, das der pfeil auf der map nach oben zeigt und über euren kopf zoomen (wie beim angelbot)
sollte dann so aussehen: