Bei mir kackt er die ganze Zeit ab weil er bei der datei
riot_up_body_camo_red_col.iwi
immer fehlermeldungen macht -.-
vonwegen kann nicht gelöscht werden -.-
Hab ihn selbst gestern mal getestet und ich muss sagen, ich war begeistert.
Jedoch habe ich ihn wieder gelöscht. Mir ist die Banngefahr, trotz der Stellungnahme von VAC zu hoch, bzw ich denke da immer ziemlich kritisch und da ich sowieso gegen's hacken bin, ist er auch wieder draußen.
So ich benutzte ihn schon seid kp zwischen 1 und 2 Monaten und bis jetzt immer 20-50 Kills und Niemand hat was gesagt ich habe Intervention scope geändert und auch manchmal einfach durch ein Gebüsch geschossen und dann heißt es LoL WTF ?!? und mehr auch nicht Banngefahr echt gleich noch und VAC erst recht nicht weil es kein Programm ist die müssten die Ordner Schreibgeschützt machen dann könnte man ihn nicht mehr benutzten aber Bann kann man einfach nicht bekommen wer Hilfe braucht pn an mich
Nochmal öffentlich,
also der Fehler erscheint in jeder Option, egal was ich als Optionen auswähle, nur unterschiedliche Dateien dann jeweils.
Extrahieren tut er alles vom 1.6.rar aber sobald er das Moving beginnt kackt er nach den ersten Sekunden ab und sagt das die datei nicht gelöscht/verschoben werden kann weil vom Datenträger/Quellverzeichniss nich gelesen werden kann
Das blöde ist halt das man nicht erkennt ob man irgendwo vor steht, und z.B. wenn man leicht merkt das da ein Busch ist und da steht aber ich echt davor an statt dahinter wird man leicht gekillt d.h. es ist beser für spieler die sich mehr bewegen als für Camper.
Minecraft Grass texture + Misas texture pack 04/05/2013 - Minecraft - 6 Replies Hallo.
Wie benutze ich ein Grass texture Pack + Misas HD texture Pack.... :confused:
Für jeden hilfreichen Beitrag ein Thanks ..
[RELEASE]Map texture hack 10/18/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies i was searching for color hack, and i found something even better!!
see the attachments!!
the adress is:
long/4bytes
00D157E0
change to '17' for a cool map effect!
[Release] OnlyTextures - Texture Pack 04/20/2011 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 9 Replies Hallo,
Hier das TexturePack, ja es ist primitiv, aber ich finde es hat flair. Alles noch simpler gemacht als es eigentlich ist.
Bild:
http://www.abload.de/thumb/terrainguu9.png
Anleitung:
1. Downloaden
2. Windowstaste + R drücken
3. %appdata%/.minecraft/bin eingeben
4. minecraft.jar mit einem Zip Programm wie 7zip oder winrar öffnen
[Ultra Release] Texture Hack 64 Bit 05/21/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 21 Replies German:
OK die komplette anleitung wie der hack funktioniert findet ihr in meinem selbsgemachtem Video im Anhang...
Da ich bei meinen letzten posts leider häufig feststellung musste das die leute einfach zu geizig mit thanks sind und ich thanks geil bin habe ich ein passwort reingesetzt, dieses bekommt ihr indem ihr mich anschreibt also eine PM (private massage) und darin muss stehen: hab dir ein Thanks gegeben und nach dem passwort fragt ihr bekommt es dann nachdem ich sehe das ihr mir...