Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online > Cabal Private Server
You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutscher Cabal pServer - Cabal Nolimit

Discussion on Deutscher Cabal pServer - Cabal Nolimit within the Cabal Private Server forum part of the Cabal Online category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4
Received Thanks: 1
Deutscher Cabal pServer - Cabal Nolimit

Guten Tag, Alle Zusammen!
Ich möchte euch ein paar Sachen vorstellen sowie mein Multigaming Clan 2009, und die Projekte die ich noch eröffnen will wie;
- SUPER MULTIGAMING CLAN
- LIGA
- GTA: ROLEPLAY SERVER
- Cabal Online Privat Server (Cabal Nolimit)


Um das zu schaffen brauch ich eure Hilfe und nunja, hoffe es melden sich einige!


Projektvorstellung:

Ich habe seit Anfang 2009 meinen Multigaming Clan, Ich leite Ihn heute immer noch, und schätze Ihn wie am ersten Tag. Es ist ein Multigaming Clan sowie schon erwähnt, und wir vertretten die Spiele;
- Counter-Strike: Source
- Cabal Online
- Trackmania: Nation Forever
- S4 League
- Grand Theft Auto San Andreas
- Call of Duty 4
- Call of Duty 6

Es sind noch nicht viele Spiele, und wir versuchen auch das beste. Wir haben einen Root Server, Eignes Webspace, einen vServer, und jede menge Domains. Und Gameserver haben wir genug.

Nur was fällt uns? Ist die Frage!
Es fehlt uns der Start. Wir hatten kein Start, wir haben eher genau in der Mitte angefangen, und können uns schlecht orientieren. Wieso ich es euch erzähle? Ganz leicht, damit ihr euch ein besseres Bild machen könne über Uns. Wir wollen ehrlich sein anstatt, rumzunurgeln. Wir sind die Besten etc.
Na klar gibt es tausende Clans, sowie Sand am Meer. Aber ich glaube wenn mir das gestattet ist, wir sind was besonderes. Den wir haben wenigstens ein Ziel das haben einige nicht

Projekt: Cabal Nolimit
Da das meiste was ich mit dem schreiben hier sagen will, ist der Cabal privat Server wir brauchen einen Techniker der den Server erstellt, und einen Coder der uns die Seite so macht das man sich dort registrieren kann etc. designarbeiten übernimmt einer unserer Designer.

Wir werden die Domain:
kaufen damit wir auch Online sind.

Auf dem Webspace kommt dan auch die Homepage drauf.

Und einen eignen Server haben wir selbstverständlich auch der aber nicht online ist weil wir den ProfiTechniker dafür brauchen.


Vorraussetzungen:
- Headset
- Teamspeak 2 / 3
- Mindistalter: 16 - Jüngere nur mit Gutes Benehmen!

Wir bieten euch:
- Jede Menge Spaß!
- Nette Leute & Verrückte Leute
- Root Server
- Teamspeak 2 Server
- Teamspeak 3 Server
- Jede menge Gameserver
- Eigne Homepage
- Viele Domains

Unsere Domains:









Unsere Domain Team-Nolimit.de und Team-Nolimit.eu wurden uns von jemanden geklaut. Und da er mich noch geschrieben hat, das er sie absichtlich bestellt hat damit wir sie nicht kriegen. Können wir damit rechtlich vorgehen was wir selbstverständlich schon gemacht haben, werden bald des AUTH-Password kriegen, und die Bestätigung zur Übernahme, auf meinem Namen.
Die Domain Nolimit-Storys wird erst bestellt wenn mehrere Leute im Team sind, ansonsten lohnt sich des nit da wir ja schon eine haben.
Sowie man sieht ist die Seite mommentan Offline, wenn Ich ehrlich bin sie war gestern "Freitag" noch Online, habe aber vorhin für ein Kunden Webspace angelegt auf meinem Webspace worauf auch die Clanpage lief und habe ein wenig gelöscht und zufälliger Weise auch die Clanhomepage, aber sie hatte mir eh nicht so recht gefallen deshalb benötigen wir schnell einen Webdesigner und eine Coder.

BRAUCHEN SCHNELL WEBDESIGNER & CODER

Okay das wäre es dan vorerst einmal.
Bitte wendet euch wenn ihr Fragen habt an folgenden Kontaktmöglichkeiten, oder postet es hier rein.
Kontaktmöglichkeiten:
ICQ: 419300835
MSN:
MSN #2:
Email:
Handy: mommentan keins Verfügbar
Teamspeak 2 IP: 188.40.60.18:8767
Teamspeak 3 IP: 188.40.60.18:9987

Bedanke mich im Vorraus und noch einen wundervollen schönen Guten Tag euch allen!

Mit freundlichen Grüßen!
Mario "SwOrDii" Ekiert
Team-Nolimit.org
Projektleiter
Mario-Ekiert.net
Geschäftsleiter
swordio8 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2010, 20:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 554
Received Thanks: 190
Aber leider ist die hp down
willygirl2 is offline  
Old 03/07/2010, 20:17   #3
 
.TheOnlyFreak.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 935
Quote:
Aber leider ist die hp down
wan ist wieder on?
.TheOnlyFreak. is offline  
Old 03/07/2010, 20:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 554
Received Thanks: 190
kp will auch wissen
willygirl2 is offline  
Old 03/07/2010, 20:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4
Received Thanks: 1
Hey, die Page's sind alle im Aufbau da wir des alles erste designen müssen. Und es kommen auch mehrere Pages fürn Cabal eine externe Page, fürn Metin 2 pServer ne externe Page, und für den Multigaming Clan 2009 ist auch ne externe Seite sowie den Roleplay Zeug von uns. Deshalb dauerts noch ein bisschen, aber falls Ihr Intresse habt. Dan gern nur müsst ihr ein Headset und TS2/3 haben, damit wir uns unterhalten könne.

Mfg. Mario
swordio8 is offline  
Old 03/14/2010, 19:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 9
Received Thanks: 1
für was genau Braucht ihr Coder ??

zum erstellen/warten der Server ??
gibts geld dafür,oder ehrenamtlich ??

ich persönlich würd mich für die Cabal-Section interessieren
bei interesse schick mir eine PM,dann stell ich euch meinen Server mal vor,den ich hier zum Test laufen habe.
bestehend aus 2 Channel(normal/HardcoreX4) und einem Nation War.

iss nur klein aber hab auch keine super leitung,wo ich hier 30 Channel und 5 server aufziehen könnte.
Aber für 100 Player reicht er allemal.

Beste Grüße.

P.S..
Solltet ihr auf die idee kommen,nen server aufzubauen,wo es um das thema EP3 oder SigMetal geht..werd ich mich nciht mit auseinandersetzen,da es nur Ärger bringt/macht.

jetzt aber..Grüße..
KingKnackwurst is offline  
Old 03/15/2010, 17:20   #7
 
w4rf1re's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 168
Received Thanks: 29
Cool freu mich darauf..^^
w4rf1re is offline  
Old 04/04/2010, 17:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 51
Received Thanks: 4
also ich würde mich hier bereitstellen für den server und die page von cabal wenn es mir dann erlaubt ist dort master admin zu sein!
melde dich mal bei interesse
popaydepp is offline  
Old 04/08/2010, 19:51   #9
 
Barofioso's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2009
Posts: 76
Received Thanks: 5
Projekt ist tot! Ich war mitinhaber! Bin ausem clan ausgetreten und er hatte ihn geschlossen!

Projekt ist tot

/Close pls
Barofioso is offline  
Old 05/31/2010, 13:28   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4
Received Thanks: 1
Ich finde es immer wieder toll, wie Leute versuchen mich auf irgendeine weise zu zerstören. Das Projekt "Nolimit" ist nicht mehr Online. Es wurde eig. umbenannt auf "LostFear" falls weiterhin Intressanten da sind meldet euch bei mir.

Kontakt:
ICQ: 419300835
MSN:
E-Mail:

Domains:





Bis Dann, Clanwebsite ist am Donnerstag Online.

Bin mal hier im Forum inaktiv

MFG:
swordio8 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Deutscher Cabal Pserver
08/29/2010 - Cabal Private Server - 2 Replies
Da mal ein Deutscher Cabal Pserver Hp ist United World Crew Network - Classic Cabal
Deutscher Cabal Server?
01/03/2010 - Cabal Private Server - 6 Replies
Moin moin und frohes neues wünsch ich euch :) gibt es mittlerweile eigentlich schon einen deutschen cabal privi? sprich mit deutsche datein? hab sufu genutzt und auch gegoogelt aber auf keine richtiges ergebnis gekommen selbst schon die bekanntesten toplist seiten abgeklappert



All times are GMT +2. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.