Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online > Cabal Private Server
You last visited: Today at 15:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Deutscher Cabal Server?

Discussion on Deutscher Cabal Server? within the Cabal Private Server forum part of the Cabal Online category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Deutscher Cabal Server?

Moin moin und frohes neues wünsch ich euch
gibt es mittlerweile eigentlich schon einen deutschen cabal privi?
sprich mit deutsche datein?
hab sufu genutzt und auch gegoogelt aber auf keine richtiges ergebnis gekommen selbst schon die bekanntesten toplist seiten abgeklappert
Kampfmaster is offline  
Old 01/02/2010, 14:53   #2

SMT2008's Avatar

Received Thanks: 131
denke mal das es noch ewig dauert wird bis man die files hat.
SMT2008 is offline  
Old 01/02/2010, 14:55   #3

Received Thanks: 292
^this
[Aerox] is offline  
Old 01/02/2010, 15:00   #4

das wäre ziemlich beschissen^^
Kampfmaster is offline  
Old 01/02/2010, 16:12   #5

elite*gold: 626
Received Thanks: 2,943
Man muss sie nur vom china zu deutsch ubersetzen dauert halt ewig
тrαder is offline  
Old 01/02/2010, 16:28   #6

hm eigentlich nur vom englischen zum deutschen^^
Kampfmaster is offline  
Old 01/03/2010, 12:08   #7

.Cloud's Avatar

Received Thanks: 151
normalerweise kannst du dir auch einen patch wie damals zusammen stellen von china zu englischen und jetzt von englischen zum deutschen , dann hast du deinen deutschen clienten auf dem du deutsch zocken kannst lol
.Cloud is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Deutscher Cabal Server Erstellen
04/09/2015 - Cabal Private Server - 172 Replies
Hi, Würde Jemand mit mir ein Deutschen Private Server erstellen? zwar hab ich das nie gemacht aber kenne mich schon aus habe auch WoW Serven gebaut. Es gibt fast garkeine deutsche deswegen wollte ich fragen wer mit mir eins machen kann und root sponsor können wir finden ! mfg !GodOfWar!
Frage: Deutscher Cabal P Server
10/17/2010 - Cabal Private Server - 6 Replies
Hallo Community auch nach langem suchen habe ich noch immer keinen deutschen Cabal P Server gefunden. Leider auch keine Files dafür. Es gibt hier im Forum zwar einen Thread dazu aber dort scheint nichts wirklich zu passieren darum möchte ich nun ein Cabal Projekt starten. und suche Leute die mir dabei helfen können und möchten. Bitte keine GM Bewerbungen oder sowas denn bevor es GMs geben kann muss es erstmal einen Server geben. Bein Interesse ICQ: 645857912
Deutscher Cabal Pserver
08/29/2010 - Cabal Private Server - 2 Replies
Da mal ein Deutscher Cabal Pserver Hp ist United World Crew Network - Classic Cabal
Deutscher Cabal pServer - Cabal Nolimit
05/31/2010 - Cabal Private Server - 9 Replies
Guten Tag, Alle Zusammen! Ich möchte euch ein paar Sachen vorstellen sowie mein Multigaming Clan 2009, und die Projekte die ich noch eröffnen will wie; - SUPER MULTIGAMING CLAN - LIGA - GTA: ROLEPLAY SERVER - Cabal Online Privat Server (Cabal Nolimit) Um das zu schaffen brauch ich eure Hilfe und nunja, hoffe es melden sich einige!
Cabal Fake [Deutscher Privat Server]
05/19/2009 - Cabal Private Server - 30 Replies
Also da es mehrere gibt die hier gefragt haben ob es bald einen deutschen Privat Server geben wird habe ich mir gedacht das ich mich mal dran setzen werde und einen machen werde. Das Problem wird sein das er erstmal nicht online sein werden kann, da ich ihn erst noch einstellen muss. Wenn er dann eingestellt ist wird er für ungefähr fünf Tage in die Closed Beta gehen. Danach wird dann die Open Beta folgen. Nachdem diese Phasen vorbei sind gibt es erst mal einen Wipe... Ja ich weiß das hört sich...

All times are GMT +1. The time now is 15:14.