Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



language changer

Discussion on language changer within the Cabal Private Server forum part of the Cabal Online category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 31
Received Thanks: 0
Unhappy language changer

can anyone help me how to change the NPC language on game... i so sick guessing which to click,,,, thankz
madapakasana is offline  
Old 12/03/2009, 14:49   #2

 
Pupix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,157
Received Thanks: 269
use search for the name you want and rename it after you have decrypted .enc files.
You can't translate the whole game,it will crush if you use translated and recrypted .enc files,but you can change mobs,items and stuff.
Pupix is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2009, 18:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 418
Received Thanks: 142
You cant use your own ENC if the server has their own ENC encrypted with other magic key. Good luck.
iNFIDEL_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Client Manager (Language Changer)
07/31/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Abend, Ich habe mal ein Tool gemacht womit man die Client Sprache per Knofdruck ändern kann. Da ich immer noch sehe das einige Leute Chinesishe/Englische Ordner suchen. Soweit ich weis hat noch keiner sowas gepostet, wenn ja dann einfach Bescheid sagen. Wozu soll das gut sein ? Damit braucht man nur einen Client Ordner, der enthält Deutsch, Englisch (US) und China. Deusch = Sollte klar sein. Englisch = Für Leute die gerne den Client auf Egnlisch haben möchten und für Leute die kein...
[RELEASE]Metin2 Patch Language Changer
07/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hi hier mache ich meinen Patch Language Changer Pub Das ist ein Programm das frägt in welcher Sprache der Client gestartet werden soll, und je nach Sprache einen anderen Patcher startet. Einrichtung: Datei aus dem Anhang runterladen und in euren Metin2 Ordner kopieren. 2 Patcher erstellen, Der erste Patcher verbindet auf einen Patchserver auf den die englischen Client Files sind. Der 2te Patcher verbindet auf einen anderen Patchserver auf dem die deutschen Client Files sind.
Changer
05/04/2010 - Last Chaos - 36 Replies
Hey ho liebe Community, ich hab mal n kleines Tool gebstalt, dass sich Changer nennt, und euch ein wenig Abwechslung ins Spiel bringt. Changer Es ersetzt die altmodische Fee durch ein pöses Teufelchen ^^ Wie ihr vorgehen müsst und was zu beachten ist findet ihr alles auf meiner Seite! Viel Spaß MfG Eure Jana
IP-Changer
03/19/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Suche dringend einen IP-changer. Wer mir einen schicken kann kriegtn thx ;)
Ip changer pls help
02/05/2010 - WarRock - 4 Replies
Also ich brauch einen Ip Changer für Netgear kann mir wer weiter helfen



All times are GMT +2. The time now is 05:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.