Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online > Cabal Private Server
You last visited: Today at 06:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe für Einen P Server

Discussion on Hilfe für Einen P Server within the Cabal Private Server forum part of the Cabal Online category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,581
Exclamation Hilfe für Einen P Server

Hallo Leute,
Ich wollte mir mal einen Cabal P Server auf Deutsch erstellen aber
ich weiss nicht wie das geht gibt es paar Tutorials ?
DreamingSoul007 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To]Wie erstelle ich einen privaten Server 3.3.5a wow Hilfe !!!!
10/18/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Wie erstelle ich einen privaten Server 3.3.5a wow Hilfe Mir ich kann nicht mache...
Hilfe Beim Erstellen von Einen Privaten Server
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also ;) habe folgendes Problem und Zwar Geht es Um die FTERM und dem Lookbatch-Adapter ( schlagt mich wenns nicht stimmt bin mir nicht ganz sicher ^,^) wenn ich die IP auf dem des Server Einstellen und mich ins FTERM Einlogen möchte kommt immer die Fehlermeldung Closed Könne mir Vielleicht Jemand Helfen ? am besten über TeamViewer wenn keiner was dagegen hat :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Hilfe bei einen Privat Server
02/23/2010 - WoW Private Server - 9 Replies
Hallo liebe WOW Community Ich suche jemanden der mir behilflich sein könnte einen kurz,und knackigen WOW P Server auf die reihe zu bringen... ich selber habe ganz früher mal WOW gezockt aber dann auf Metin2 gewechselt jetzt wollte ich wieder WOW spielen und zugleich einen eigenen P server mit gm rechten haben (nix besonderes muss es sein einfach nur für mich Just4Fun) So könntet ihr mich kontaktieren icq --->595-115-884 Alles weitere besprechen wir dann in icq was ich benötige etc
Gibts einen Guten Aion P server pls hilfe...
01/02/2010 - Aion Private Server - 6 Replies
Kann mir jemand einen guten Aion P server sagen bitte...ich habe noch nie Aion gespielt,aber muss man das spiel erst kaufen bevor man auf einem P server spielen kannn???pls Help,ich bitte euch,es gibt auch eine belohnung für nurr paar klitzekleine tipps unso.... Mfg Tamay...Schreibt mich im Forum an oder Icq:386570451 oder hier im thread Danke!
hey ich will einen p server erstellen brauche aber hilfe
10/31/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
bitte schreibt hier rein wer mir helfen will einen server zumachen zb eine bewerbung wäre gut

All times are GMT +1. The time now is 06:59.