Hilfe Beim Erstellen von Einen Privaten Server 02/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Also ;)
habe folgendes Problem und Zwar Geht es Um die FTERM und dem Lookbatch-Adapter ( schlagt mich wenns nicht stimmt bin mir nicht ganz sicher ^,^)
wenn ich die IP auf dem des Server Einstellen und mich ins FTERM Einlogen möchte kommt immer die Fehlermeldung Closed
Könne mir Vielleicht Jemand Helfen ? am besten über TeamViewer wenn keiner was dagegen hat :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Hilfe bei einen Privat Server 02/23/2010 - WoW Private Server - 9 Replies Hallo liebe WOW Community
Ich suche jemanden der mir behilflich sein könnte einen kurz,und knackigen WOW P Server auf die reihe zu bringen... ich selber habe ganz früher mal WOW gezockt aber dann auf Metin2 gewechselt jetzt wollte ich wieder WOW spielen und zugleich einen eigenen P server mit gm rechten haben (nix besonderes muss es sein einfach nur für mich Just4Fun)
So könntet ihr mich kontaktieren icq --->595-115-884
Alles weitere besprechen wir dann in icq was ich benötige etc
Gibts einen Guten Aion P server pls hilfe... 01/02/2010 - Aion Private Server - 6 Replies Kann mir jemand einen guten Aion P server sagen bitte...ich habe noch nie Aion gespielt,aber muss man das spiel erst kaufen bevor man auf einem P server spielen kannn???pls Help,ich bitte euch,es gibt auch eine belohnung für nurr paar klitzekleine tipps unso....
Mfg Tamay...Schreibt mich im Forum an oder Icq:386570451 oder hier im thread
Danke!