|
hi, ich würde in dem fall CentOS (ab 3 gb ram -> 64 bit) installieren, da man das für die Serverfiles braucht und dann versuchen per Emulator (vllt gibts ja sowas wie VMware für Linux...) windows xp, vista, 7 installn!
vielleicht kann man aber auch MSSQL mit wine installieren (ich hoff das prog heißt so ;D)
ich denk jedenfalls dass der emulator wine heißt und hoffe, dass dir das geholfen hat ^^
|