|
Hallo, meine liebe Community,
mein ingame gesperrter Nickname: ORDINARY
Der Besitzer dieses Servers, STARLORD, hat mir auf Discord mit einem arroganten und herablassenden Ton geschrieben, nachdem ich auf die Erhöhung des Premium-Preises reagiert habe. Später wurde ich gebannt, als ich versuchte, meine selbst erspielten Items über ein PM-Event zu verschenken. Diese Items gehören mir – wenn ich will, werfe ich sie in den Müll.
Ein Server, der dem Geldverdienen verfallen ist. Anstatt 15 € für einen Monat Premium zu zahlen, kaufe ich mir lieber für 50 € auf dem offiziellen Server einen Level-200-Charakter.
Ich empfehle diesen Server nicht weiter. Wer das Spiel versteht, kann auf jedem Server etwas erreichen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Hello, my dear community,
My in-game banned nickname: ORDINARY
The owner of this server, STARLORD, messaged me on Discord in an arrogant and disrespectful tone after I reacted to the increase in premium prices. Later, I was banned from the game when I tried to give away items I earned myself through a PM event. These items are mine — if I want, I can throw them away.
This server has fallen victim to greed. Instead of paying €15 for one month of premium, I'd rather spend €50 on an official server and get a level 200 character.
I do not recommend this server. Anyone who truly knows the game can achieve something on any server.
Wishing everyone a good day!
|