Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online > Cabal Private Server
You last visited: Today at 20:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cabal Server Projekt (Installation und Konfiguration) gegen Bezahlung/Vergütung

Discussion on Cabal Server Projekt (Installation und Konfiguration) gegen Bezahlung/Vergütung within the Cabal Private Server forum part of the Cabal Online category.

Reply

Old   #1

UnleashedSkidrow's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Cabal Server Projekt (Installation und Konfiguration) gegen Bezahlung/Vergütung

Hallo,

Ich habe mich entschlossen einen deutschen Privat Server aufzusetzen.
(Rootserver mit Webseite + Community).

Ich suche erfahrene Cabal P-Server betreiber bzw. jemanden der sich gut damit auskennt.
Ich stelle alle notwendigen Komponenten natürlich zur Verfügung.
Die Installation sowie Konfiguration möchte ich von einem erfahrenen durchführen lassen, den ich gerne im Anschluss bezahlen möchte.

Wenn du Erfahrung hast und seriös zugleich, dann schreib mir bitte eine PM.
UnleashedSkidrow is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Service] Metin2 Server Installation & Konfiguration
04/02/2014 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey liebe Epvp Community. Ich dachte mir mal, was ich tun könnte da ich so viel Freizeit habe. Ich biete euch meinen Metin2 Server Service an. Was biete ich? - Quest Kontrollen - Quest bearbeiten - (Root) Metin2 Server installieren inkl. Mysql usw.
Web-Entwickler für Projekt gegen Bezahlung
12/07/2013 - Trading - 0 Replies
Guten Tag, ich suche im Moment einen Webentwicker, der mir gegen Bezahlung eine Webseite erstellen kann. Gemeint ist hier nicht das Design, sondern die serverseitige Programmierung. Zum Projekt kann ich im Moment noch nicht viel sagen, werde jedoch schon einmal die benötigten Fähigkeiten aufführen. Voraussetzungen: Arbeit mit APIs, vor allem OAuth Ressourcensparende Arbeit OOP Zudem güt wären: Kenntnisse von JS
[SERVICE]RootServer-Installation/Konfiguration | inkl. Sicherheitsvorkehrungen.
01/14/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo liebe Com, Ich biete hier einen Service - zur Installation & Konfiguration eures Rootservers an. In der Installation enthalten : - Ports aktualliesieren
[BIETE] PLUGINS INSTALLATION/KONFIGURATION !
11/11/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo, ich erkläre euch mal schnell, was es damit aufsich hat.. also, ich kenne mich, meiner Meinung nach, ziemlich gut mit Plugins aus und da viele Leute hier, Leute suchen die sich mit Plugins auskennen, hab ich mir gedacht, warum öffne ich kein Thread? Ich installiere/konfiguiere euch all eure Plugins die ihr haben wollt, und wenn ihr wollt, geb ich euch Ratschlag zu guten Plugins! :) Ich werde dann die Plugins auf meinem Homeserver installieren, konfiguieren und testen, wenn ich...

All times are GMT +1. The time now is 21:00.