Hey würde auch gerne miitmachen habe auch mächtig viel erfahrung hatte auf offi einen lvl 114 Blader und noch andere über lvl 100 wenn du mich haben willst adde mich in icq 382940058
Hey würde auch gerne miitmachen habe auch mächtig viel erfahrung hatte auf offi einen lvl 114 Blader und noch andere über lvl 100 wenn du mich haben willst adde mich in icq 382940058
hätte auch bock auf dem server zu zocken spiel seit 4jahren cabal hab 2 150er (wizzard,archer) und nen 164er(blader) nur atm kein bock auf offi da sie es total verpatcht haben würd mich freuen mit zocken zu können
mfg
Es tut uns leid,aber in moment haben wir schwerwiegenen Probleme,und es sieht so aus das wir aus diesen problem nicht mehr rausfinden,auser wir mieten uns ein root was wir auch bald machen werden.
Wir bitten um euren verstännis.
(alternative)
ASCabal,Unlimitet Cabal.
Ich werde euch sofort bekannt geben wan unser server wieder online sind.
Cabal German 06/11/2010 - Cabal Online - 8 Replies Hi Leute
ich suche nen bot für das deutsche cabal
er sollte von alleine mobs killen und heilen
wenn er nen bypass brauch bitt einen mitgeben ich habe keinen
viele THX für den der mir einen gibt
DANKE
Hi people
I'm looking for a bot forthe German cabal
he should kill mobs and heal by itself
WTT>>PG LVL 141 IN GERMAN CABAL PS FOR A LVL 130 IN CABAL OFFICIAL SERVER 08/15/2008 - Cabal Online - 9 Replies My player is FS lvl 141 Double Trans all mithril set slotted of amp ecc...and shineguard set +7 and 2 epaulet of guardian +7 and other good items and i have 500m ^^
I would trade for a warrior or fs pg lvl 110 -130 whit good items and alz Trascender
Reply or pm me fast pls!!!!
:):)