1,Würde wir es machen wie es da im forum steht würde der Server schon 1000x stehen weil mann sagte ja 1,Am 10 Dezember dann 1 Januar dann am 16 Januar jetzt ist schon fast Febuer und immer noch nix passirt
2 ich finde es net schlecht das der Server wieder online kommt aber die frage ist nur wann ^^ also das wort bald kann ich schon selber net mehr Hören ^^ das Hört mann in allen 5x anfragen und wann und wo und wie also ich meine jetzt wird er auch noch getestet das auch noch mal ne woche dauert wird aber Ohne Ürgent welche weitere Information sieht es echt scheiße aus ^^ komisch das sogar die GA's nicht mehr wissen Aber naja warte ich halt noch denn ganzen Febuar ab weil wenn wir pech haben kommt der sogar erst März online ^^ hoffe ich mal weil langsam werden die anderen Cabal Games Öde ^^
Cabal Atlantis 03/18/2010 - Cabal Online - 3 Replies Hello epvpers,
I have a German/Englisch Privat server
:: Cabal Atlantis - Open Beta ::
More News in forum
Cabal Atlantis • Index page
pls regist
Cabal Atlantis (try this) :P 10/09/2009 - Cabal Private Server - 88 Replies CABAL ATLANTIS
Starting Level : 170
Free 4500 Statpoints
Honor Rank 10
Alz Shop (Astral Bike sold at Alz Shop)
Custom Drop Table
Premium User
Events Mob Special Drop
MF FC Drop
Cabal Atlantis Hack 09/04/2009 - Cabal Private Server - 1 Replies Can you give me a link to cabalmain.exe that works on that server with xtrap :)
THE Server is NOT Atlantis .. my mistake .. it's As Cabal ADik Gaming server :)