Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online > Cabal Private Server
You last visited: Today at 22:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete Root für einen Cabal Freeshard an!

Discussion on Biete Root für einen Cabal Freeshard an! within the Cabal Private Server forum part of the Cabal Online category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 104
Biete Root für einen Cabal Freeshard an!

Ich biete einen Root Server für ein Cabal Online Projekt an. Bei Interesse könnt ihr euch bei mir melden. Die Kontaktdaten findet ihr hier:

MSN:

Das Projekt soll wird dann ein Teil von werden.

Server

Typ Fujitsu Siemens Primergy Econel 230R S1
Chipsatz Serverworks HT2100 plus HT1000

Prozessor

Anzahl 2
Typ AMD Opteron 2344HE
Cores 2x Quadcore

Hauptspeicher
Anzahl 8 GB
Typ DDR2-667 ECC Registered

Festplatte

Anzahl 2
Kapazität 500 GB
Typ SATA II 7.200 upm
Hot-Swap Ja
RAID Hardware-RAID 1
Controller LSI 1068

LAN
Anzahl
2
Typ 10/100/1000 Mbit/s

Software
Betriebssystem Debian 4.0

Anbindung
Traffic 10.000 GB
Anbindung 100 MBit
Switchport Backbone 110 GBit
Provider T-Com, Level(3), Global Crossings, u.a.
Nekses is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wer kann mir helfen cabal server zu erstellen biete 2 root´s Zum mitusen (SEHENSWERT)
04/27/2009 - Cabal Online - 1 Replies
Hallo wer kann mir helfen einen cabal server zu erstellen per root oder hamachi Also nur das mit linux die datenbank habe ich schon . Was grickt der jenige wer mir helft und alles geht er darf 1 win root mitusen und 1 linux root mitusen. Wer helfen kann.kann sich bei mir melden. Per icq: 446004885 MFG:FwH
Biete Root für einen GunZ Freeshard an!
04/17/2009 - GunZ - 1 Replies
Ich biete einen Root Server für ein GunZOnline Projekt an. Bei Interesse könnt ihr euch bei mir melden. Die Kontaktdaten findet ihr hier: ICQ: 219677004 MSN: [email protected] Das Projekt soll wird dann ein Teil von The Bloody Network - We are here to stay! werden. http://www.elitepvpers.com/forum/images/smili es/smile.gif OS Windows 2003 64x Standard Edition CPU AMD Opteron 1218 (Dual Core) Arbeitsspeicher 4096 MB DDR2-Ram
Ich Biete einen Root Microsoft Windows Server 2008
01/15/2009 - WoW Private Server - 7 Replies
Morgen ich biete hier einen Root Microsoft Windows Server 2008 Da ich ein Team bei der Erfüllung ihres eigenen WoWEmu Server erfüllen mitarbeiten und in die tat umsätzen möchte. CPU-Details: Dual-Core AMD Opteron™ 1218 Arbeitsspeicher: 8 GB Festplatten: 500 GB SW-RAID RAID1 : Enthalten 2 gespiegelte Festplatten für mehr Sicherheit RAID5 Mehr Performance, mehr Speicherplatz
Suche jemand der mir helfen kann einen cabal server zu eröffnen Biete auch sachen
01/04/2009 - Cabal Online - 1 Replies
Hallo der jenige wo so lieb wäre und mir hälfen könnte einen cabal server zu eröffnen und erstellen und alles ,dem gebe ich einen steam acc "mit counter strike und so" "Und einen Uploaded.to acc" Je nach leistung kann ich dem jenigen auch "2 steam acc´s geben" Wer helfen will und de accounts haben will bitte per icq melden icq:446004885 Hello that where would be so dear and to me would help could provide cabal server to open and and I give everything, to that steam acc \ " with counter...
Gibt es einen Freeshard Server ?
09/01/2007 - Lord of the Rings Online - 3 Replies
Hi, gibt es schon einen freeshard server für lotr ?

All times are GMT +1. The time now is 22:38.