Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

gute Privat server?

Discussion on gute Privat server? within the Cabal Private Server forum part of the Cabal Online category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
gute Privat server?

hey,
ich hab unter der SuFu nicht gefunden. deswegen wollt ich mal fragen, kann mir jemand einen guten privat server empfehlen?
es sollte ein server sein, wo viele spieler spielen, gute droprate und keine zu geringe/zu hohe eprate gibt. Zudem sollte er auch auf einem neuen stand sein.
ich hab schon einige privat server gefunden, die haben mich aber alle nicht so angesprochen.
willmavonhinten is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gibs noch gute Privat Server?
08/03/2010 - Kal Online - 26 Replies
Hallo ich hatte mal seit über 4 Jahren nochma bock auf Kalonline aber ersma nur aufn Privat Server aber ich finde keine seriösen und die guten alten von früher sind alle off postet mal pls welche auf denen ihr zockt wie ist denn Fusionkal .:: Fusion Kal v2 ::. - Private Kal Online Server
Gute deutsche Aion Privat-Server
02/18/2010 - Aion Private Server - 2 Replies
Hallo, ich wollte mich mal umhören, was es für gute deutsche Aion Privat-Server gibt. Bisher kenne ich nur Just Aion, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Die Frage deshalb nur aus reinehm Interesse. Also was für andere deutsche Aion Privat-Server gibt es noch?
Neuer Privat Server, auf Root, gute Leistung
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Infos im Benutzertext von der ICQ Nummer: 566734392 have fun zitat: EXP x 300 Dropp x 300
Wer kann mir Privat-Server erstellen. Gute Belohung!
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich hab jetzt so langsam keinen Bock Fehler zu suchen, was ich falsch gemacht hab bei dem "eigenen Metin2-Privatserver". Wer mir über TeamViewer einen Server erstellt, bekommt: Einen leeren Metin.de Mosha Account (mehr als 20 Euro im Ebay wert). Würde mich freuen, wenn es Interessenten gibt.

All times are GMT +1. The time now is 04:46.