Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Server.

Discussion on Suche einen Server. within the Cabal Private Server forum part of the Cabal Online category.

Reply
 
Old   #1
 
Peddobär's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 902
Received Thanks: 301
Suche einen Server.

Hallo erstmal lieben Cabal- Zocker.
Ich weis jetzt nicht ob das der richtige Bereich ist für Fragen, falls nicht verschieben bitte.

Ja zum Thema.
Ich bin auf der Suche nach einem Cabal Funserver mit sehr hohen Rates.
Ich kenne mich auf Cabal recht wenig aus, aber viel Zeit will ich da auch nicht reinstecken, sondern nur aus Langeweile mal anspielen.

Hätte gern ein paar Vorschläge von euch, danke.
Peddobär is offline  
Old 12/29/2011, 15:02   #2
 
♣BlackMage♣'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 135
google übersetzer mal gemacht , da hier so gut wie alle nur englisch sind

Hello Cabal gamers first love.
Now I know not whether this is the right area for questions, if not please move.

Yes to the topic.
I'm looking for a Cabal Funserver with very high council.
I know a little from right to Cabal, but a lot of time because I will not poke, but only out of boredom allude times.

Would like some suggestions from you, thank you.
♣BlackMage♣ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Einen der mir einen Teamspeak Server macht->gebe 1 E Gold Pro Server
09/28/2011 - elite*gold Trading - 19 Replies
Nunja Einfach hier reinschreiben wenn ihr so einen erstellen könnt... Allesweitere wird per PN besprochen
Suche einen Admin für einen Root Server der sich mit Plugins auskennt.
02/17/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hai Leute, Wie oben schon steht, suche ich jemanden der sich mit Server Plugins auskennt.. Wenn sich jemand meldet, der sich gut auskennt wird er in's Admin team aufgenommen. (!) Liebe Grüße TóBêY..'
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root)
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner für einen Metin2 root Server! Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr! Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre! Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!
Suche einen Service der mir einen Dyndns Server oder Hamachiserver erstellt
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Community, Ich suche ienen Service der mir einen Metin2 Server erstellt , da ich dies auf meinem neuen Pc ( Vista 64 Bit ) nicht hinbekomme. Ich hatte schon mehrere Server auf meienm alten PC. Also hoffe auf hilfsbereite User. MFG



All times are GMT +2. The time now is 09:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.